• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Bestellt bei Amazon.de :

Das Boot - Steelbook ( Jubiläums Edition , 3 Disc - Blu-ray ) für 30.99
51vj8uKEunL._SL500_AA300_.jpg

51c35DsU5HL._SL500_AA300_.jpg

Fukasaku Trilogy DVD Set -für knapp 40 Euro über amazon.co.uk
enthält die Filme Blackmail is my Life,Blackrose Mansion und If you were young: Rage

413XYIhHguL._SL500_AA300_.jpg

Das wandelnde Schloss
7,99€ Amazon.de

Hatte mich bei Amazon beschwert das die Mass Effect 3 CE 2 Tage nach Release um 13,-€ gesenkt wurde und dann nen 15,-€ Gutschein bekommen :awesome:

Vorbestellt bei Amazon.de :

Sherlock Holmes & Sherlock Holmes: Spiel im Schatten Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für 26.99
61rXWre%2BU2L._SL500_AA300_.jpg

Contraband - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] für 28.99
51lJeiNueRL._SL500_AA300_.jpg

Battleship - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] für 28.99
514lP9k5hyL._SL500_AA300_.jpg

Cast Away - Verschollen [Blu-ray] für 14.99
51eAguGcBYL._SL500_AA300_.jpg

@drachenfaust

du bestellst dir zeitweise filme, die erst in die Kinos kommen :ugly:

413XYIhHguL._SL500_AA300_.jpg

Das wandelnde Schloss
7,99€ Amazon.de

Hatte mich bei Amazon beschwert das die Mass Effect 3 CE 2 Tage nach Release um 13,-€ gesenkt wurde und dann nen 15,-€ Gutschein bekommen :awesome:

Veröffentlichen Ghibli alle alten Filme auf BD? :puppy:

Edit: Nun ists Vorbestellt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Pappschuber auch so ziemlich hübsch. Hoffe, dass bald mal Mononoke und Chihiro dabei sind!

Hab mir beim MM die erste Staffel von Breaking Bad mitgenommen. 25,- pro Staffel ist absolut fair.

@ Studio Ghibli: Ich denke die werden nach und nach alle Filme veröffentlichen, nur leider werdens nicht alle hierüber schaffen. "Whisper of the Heart" den ich so gerne hätte, wirds bei uns z.B. nicht mehr geben.

@ Phenomena: Will ich auch haben, aber warte auf die Amaray. Ich liebe ja Mediabooks aber nicht für diesen Preis.

Zurück
Top Bottom