• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Beides bei Medienversand.at vorbestellt :

Schlaraffenhaus - Uncut Edition (Cover A) (DVD+blu-ray Mediabook), limitiert auf 500 Stück für 29.99
34350_0.jpg

La Petite mort - Directors Cut (Cover A) (DVD+blu-ray Mediabook), limitiert auf 500 Stück für 29.99
34347_0.jpg

Ich bestelle nurnoch die Limitierten Ama Steels vor. Alles andere bekommste ja am release oder ne woche danach zum nice price hinterhergeworfen. Oder ich order aus UK wenn D ton mit drauf ist.

Werd mir heute beim Blödmarkt einige der Universal Steels kaufen. Unterandern die Fast & Furious 1-3, Auftrag rache und dann mal sehen was mir noch so gefällt.

Falls du auf meine Bestellung abzielst : die Teile sind grad mal auf 500 Stück limitiert und somit garantiert NICHT nach ner Weile zum "Nice Price" erhältlich , die Dinger sind viel eher super schnell ausverkauft ;-)...
Mediabooks allgemein sind sehr begehrt und da sollte man jeweils schnell zuschlagen weil sonst ausverkauft und so ...

Hat hier schon jemand die deutsche Bittersweet Life BluRay und kann was zum Bild sagen?

Finde dazu irgendwie gar nichts im Netz. :hmm:

Nur das es kein Remake ist.
Ich habs allerdings noch nicht gesehen, deswegen kann ich zur Qualität schlecht was sagen. Sollte in den nächsten Wochen in der Videothek allerdings in meine Finger gelangen :)

Fand den Film richtig Hammer. Die Morphszenen mit dem ekligen Ton über die Anlage waren einfach nur der Knaller. Fand ihn auch beim zweiten und dritten Mal ansehen immer noch klasse. Err "Prequel" zum Remake.

nicht mal für diesen preis hätte ich es mir gekauft. das remake vom remake ist naja. da ist das original besser.

Das ist aber kein Remake , sondern ein Prequel :ol:
Ich fand ihn auch nur durchschnittlich , fand das Original von 1982 um einiges besser , bei diesem hier kommt IMO nie so eine geniale Atmo auf wie beim alten Teil ...

Zuletzt bearbeitet:
Breaking Bad Season 1+2 auf Blu für 14,95 @ Amazon.

Lass ich mir dann zu Ostern schenken :P

Nur das es kein Remake ist.
Ich habs allerdings noch nicht gesehen, deswegen kann ich zur Qualität schlecht was sagen. Sollte in den nächsten Wochen in der Videothek allerdings in meine Finger gelangen :)

Prequel, Sequel ... egal! Der Film ist es trotzdem nicht wert für ein kauf. Die Mädels hatten angst aber ich hingegen wäre fast bei einer Szene eingeschlafen :ugly:

@playconsol

Also Resident Evil: After Life ist schwächer als die anderen drei Teile. Darüber hinaus wurde eine Figur ohne Hintergrundgeschichte hinzugefügt. Warum weshalb die Figur im Film macht, weiß keiner. Hat auch einen ziemlich kurzen Auftritt im Film.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom