• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Beim Godfather werde ich immer schwach, obwohl ich ihn schon x-fach besitze.

Der Pate - 40-Jahre Jubiläumsedition - Mal wieder nur bei Amazon

big__Der-Pate-Trilogie-Jubilaeums-Edition-News-01.jpg

Klick mich um zu bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Link? Ich finde die Version nirgends.

Hab ich oben ergänzt.

Dabei hab ich dann gleich noch das bestellt.

Mission: Impossible Phantom Protokoll Steelbook Collector's Edition

bigmission-impossible-phantom-protokoll-ultimate-edition-newsbild-01_161172.jpg

Natürlich auch wieder nur bei Amazon

Ein Freund von mir sammelt Zippo Feuerzeuge - der kriegt das beiliegende geschenkt.

Naja wenns für den Preis Bluray wäre, wäre es ganz nett, 10 Blurays, diverse extras etc. Naja hab mir dafür die Komische Kisten edition von Scarface bestellt, nein nicht die für 400€ xD

Die neue Pate Edition besteht aus Blu-rays und DVDs!!

In dieser Box sind enthalten:
• Der Pate Teil I-III Restauriert jeweils auf DVD und Blu-ray
• Special-Features Restauriert jeweils auf DVD und Blu-ray
• Drehbuch zum ersten Film
• Familien-Stammbaum der Corleone-Familie in Postergröße
• Zehn Behind-The-Scenes Photo Cards

trotzdem zu teuer für 90€ xD

Und die MI4 Edition ist auch sowas von unnötig, mich würde da nur das Steelbook interessieren. Zum Glück wird es ein MM exklusiv Steel zu MI4 geben, von daher kann ich mir die teure Edition sparen.

Hab ich oben ergänzt.

Dabei hab ich dann gleich noch das bestellt.

Mission: Impossible Phantom Protokoll Steelbook Collector's Edition

bigmission-impossible-phantom-protokoll-ultimate-edition-newsbild-01_161172.jpg

Natürlich auch wieder nur bei Amazon

Ein Freund von mir sammelt Zippo Feuerzeuge - der kriegt das beiliegende geschenkt.

Sieht gut aus, aber das FSK-Logo auf den Amazonbildern ist hoffentlich nur ein Sticker?

Ist aber ziemlich armseelig, der großteil ist ja einfach der film bzw die trilogie einfach 2 mal. Den billigen Poster brauch ich auch nicht weil ich das hier habe : http://www.amazon.de/Godfather-Family-Album-Steve-Schapiro/dp/383651995X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332597231&sr=8-1

das buch hab ich mal in ner buchhandlung gesehen, geiles teil. müsste ich mir egtl auch mal holen.

wahrscheinlich hol ich mir einfach die normale bluray box, die jubiläumsedition scheint nicht so der hammer zu sein, zumindest nicht für 90 tacken. :hmm:

Gestern bestellt:

- Conan, der Barabar [BluRay]
- Eine schrecklich nette Familie, Staffel 3 [DVD]

Nen 10er? Okay den hätt ich auch mitgenommen. Fand ihn klasse und für den Preis kann man nichts falsch machen. Gut das bei uns auch bald nen Saturn eröffnet. Hoffe die haben genauso klasse Angebote.

das buch hab ich mal in ner buchhandlung gesehen, geiles teil. müsste ich mir egtl auch mal holen.

wahrscheinlich hol ich mir einfach die normale bluray box, die jubiläumsedition scheint nicht so der hammer zu sein, zumindest nicht für 90 tacken. :hmm:

das ding ist echt geil schöne bilder, nette infos und echt riesig das buch^^

Zurück
Top Bottom