• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Grad alles bestellt bei Medienversand.at :

Sisters From Hell - Red Edition Reloaded für 12.99
29920_0.jpg

Rituals - kleine Hartbox für 15.99
24743_0.jpg

Below - Da unten hört Dich niemand schreien für 11.99
below.jpg

Blood Cult für 12.99
bloodcult1.jpg

Blood Cult 2 für 15.99
bloodcult2.jpg

Die Nacht der Vogelscheuche - Blu-ray für 15.99
33047_0.jpg

The Mutilator für 13.99
mutilator.jpg

Das Nest - Brutstätte des Grauens für 7.99
nestdas.jpg

An Below hab ich grad noch gedacht, weil ich Perfect Getaway geguckt hab :D
Für alle die den schon direkt abtun nur weil Drachenfaust den postet, der ist EXTREM gut und kein bisschen trashig.

Grad alles bestellt bei Medienversand.at :

Sisters From Hell - Red Edition Reloaded für 12.99
29920_0.jpg

Rituals - kleine Hartbox für 15.99
24743_0.jpg

Below - Da unten hört Dich niemand schreien für 11.99
below.jpg

Blood Cult für 12.99
bloodcult1.jpg

Blood Cult 2 für 15.99
bloodcult2.jpg

Die Nacht der Vogelscheuche - Blu-ray für 15.99
33047_0.jpg

The Mutilator für 13.99
mutilator.jpg

Das Nest - Brutstätte des Grauens für 7.99
nestdas.jpg
Ansammlung von CRAP :v:

Also die IMDB Wertungen zu den Filmen sprechen jedenfalls für sich. :awesome:

loool imdb hat mich noch nie interessiert , da darf ja jeder Honk ne Wertung abgeben .. also einfach mal so Hater werten zu lassen is da kein Problem ... selbst sau beliebete Filme die ich auch sehr gerne mag haben da nur 6-7/10 ... das nenn ich mal ne Fail-Seite ... aber wers brauch und sich aufgeilt an Wertungen... persönlicher Geschmack FTW ...
Ich jedenfalls freu mich auf meine Bestellung und finds eher wieder lachhaft , dass hier die Leute ankommen und mir meine Filme wieder zwanghaft schlecht reden wollen ... ihr scheint ja wirklich Langeweile zu haben oder habt ihr wirklich nen Zwang mir alles schlecht reden zu wollen ??? :neutral:

@drachi...mach dir nix draus, ich z.b halte 95% aller mainstreamfilme für trash ^^

loool imdb hat mich noch nie interessiert , da darf ja jeder Honk ne Wertung abgeben .. also einfach mal so Hater werten zu lassen is da kein Problem ... selbst sau beliebete Filme die ich auch sehr gerne mag haben da nur 6-7/10 ... das nenn ich mal ne Fail-Seite ... aber wers brauch und sich aufgeilt an Wertungen... persönlicher Geschmack FTW ...
Ich jedenfalls freu mich auf meine Bestellung und finds eher wieder lachhaft , dass hier die Leute ankommen und mir meine Filme wieder zwanghaft schlecht reden wollen ... ihr scheint ja wirklich Langeweile zu haben oder habt ihr wirklich nen Zwang mir alles schlecht reden zu wollen ??? :neutral:

Naja, solche Sammelwertungen wie bei IMDB finde ich persönlich repräsentativer als ne Einzelwertung von irgendwelchen selbsternannten Profi-Kritikern.

Und seit wann ist ne 6-7 Wertung schlecht? :hmm:

@drachi...mach dir nix draus, ich z.b halte 95% aller mainstreamfilme für trash ^^

Hier ist man eh falsch , wenn man über B-Movies und sonstige Liebhaber-Stücke reden will ... komischerweise sind genau diese Filme die ich mir bestellt hab ziemlich beliebt unter solchen Sammlern wie mir und ich kenn mehr als genug Leute die sie auch schon besitzen :-)
Ich mag halt auch solche Filme total und bin froh sie zu besitzen , bin ja auch ein Horrorfreak ;-)

Wäre nur schön , wenn du in Zukunft solche unnötigen Bashversuche und versuchte Provokationen gegen mich a la "das ist ja eine Ansammlung von Crap" löschen würdest ;-)

Ich glaube aber, dass man eure Ansprüche nicht vergleichen kann.

das eher nicht....ich bin da eher in der pseudoelitären kunstecke ;) ich schaue mir viele mainstreamfilme nur aus den gleichen gründen an, wie andere sich zombieslasher geben.

und nächste woche kann ich dann endliche den artist sehen :awesome:

Bin da nicht wählerisch, würde mir alle Filme, die Dragon bestellt hat anschauen und mit einigen hätte ich sicher mehr Spass als mit so manchem hochgelobten Filmprojekt (*auf The Tree of Life guck*)

Lynch geht immer :goodwork:

allerdings hats ja wieder nur die entschärfte version auf den datenträger geschafft, aber ich finds nicht so furchtbar tragisch

Zurück
Top Bottom