Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
bei amazon.de für 13.99 :
Brügge sehen ... und sterben ??? - Blu-ray Steelbook
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei amazon.de für 13.99 :
ich hab mir auch schon mit Leon der Profi nen völlig falschen Ratschlag geben lassen ... von daher bin ich noch bissl vorsichtig ...
Drachenfaust hat einen... sehr "eigenen" Filmgeschmack.Du hast Leon der Profi nicht gemocht? wow.
Drachenfaust hat einen... sehr "eigenen" Filmgeschmack.
Du hast Leon der Profi nicht gemocht? wow.
heeey , jeder hat schließlich nen eigenen Geschmack , wie schon gesagt ...
Ich fand ihn halt ziemlich langweilig und die kleine Rotzgöre nervte mich tierisch ... und jetzt ????
Tja IMO hatte der Film vieeel zu wenig Action und wenn es Dialoge gab , waren diese irgendwie ... unnötig und unlustig und auch cool waren sie nicht ... ich hab ehrlich gesagt kein Plan was an dem Film toll gewesen sein soll , mein Geschmack wars jedenfalls ÜBERHAUPT NICHT ...
Aber wie shcon gesagt : jedem das Seine ;-)
Mit dem hätte Drachenfaust sein Vergnügen. Dürfte so ziemlich seinen Geschmack treffen.
Wie findste eigt Pate und co
ging glaub ich nicht unbedingt darum, dass der ab 18 ist.Mal davon abgesehen dass ich zwar den Film auf DVD habe und er mir sehr gut gefallen hat , möchte ich hier letztendlich wieder mal klarstellen , dass ca. 75 % , also 3/4 meiner Filme eine Freigabe ab 16 haben , ich bin also keinesfalls , wie du glaubst , ein reiner Splatter/Brutalitäts-Gucker -.- Wieder mal geniale Vorurteile von euch ...
Ich guck zwar alle Arten von Horror gerne , auch Action , Thriller und paar Endzeitstreifen und Komödien , aber meine Lieblingsstreifen bleiben nunmal die J-Horrorfilme und auch die europ. Gruselstreifen ;-)