• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

bei amazon.de für 13.99 :

Brügge sehen ... und sterben ??? - Blu-ray Steelbook
511xZRhhibL._SL500_AA300_.jpg

bei amazon.de für 13.99 :

Brügge sehen ... und sterben ??? - Blu-ray Steelbook
511xZRhhibL._SL500_AA300_.jpg

Herrlicher Film. Ist übrigens in der aktuellen TV-Movie (Blu-ray-Edition) für 5,99€ mit drinnen. Die Scheibe befindet sich auch in einer flachen Hülle. Habe ich mir glatt mal mitgenommen. :yeah2:

Meine letzten Bestellungen:

Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie - 15€
51AlMrjO3XL._SL500_AA300_.jpg

Wie ein einziger Tag - 9,97€
51rEv25jysL._SL500_AA300_.jpg

Fast Five - 8,71€
51pVQyx-daL._SL500_AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:x ich hab mir auch schon mit Leon der Profi nen völlig falschen Ratschlag geben lassen ... von daher bin ich noch bissl vorsichtig ...

Du solltest von dem Film jedenfalls keine spritzige Komödie erwarten, die von Gag zu Gag springt... Ist eher ein Film der ruhigeren Gangart. Aber lass dich überraschen. Ich finde ihn genial. :)

:x heeey , jeder hat schließlich nen eigenen Geschmack , wie schon gesagt ...
Ich fand ihn halt ziemlich langweilig und die kleine Rotzgöre nervte mich tierisch ... und jetzt ????

Taxi Driver kann ich verstehen, dass viele den nicht mögen. Nur bei Leon habe ich bisher noch niemanden getroffen der ihn nicht mochte, und nie irgendwo was negatives gelesen. Das ist einer der GANZ wenigen Filme, bei denen ich dachte der wird generell gemocht.

Tja IMO hatte der Film vieeel zu wenig Action und wenn es Dialoge gab , waren diese irgendwie ... unnötig und unlustig und auch cool waren sie nicht ... ich hab ehrlich gesagt kein Plan was an dem Film toll gewesen sein soll , mein Geschmack wars jedenfalls ÜBERHAUPT NICHT ...

Aber wie shcon gesagt : jedem das Seine ;-)

Tja IMO hatte der Film vieeel zu wenig Action und wenn es Dialoge gab , waren diese irgendwie ... unnötig und unlustig und auch cool waren sie nicht ... ich hab ehrlich gesagt kein Plan was an dem Film toll gewesen sein soll , mein Geschmack wars jedenfalls ÜBERHAUPT NICHT ...

Aber wie shcon gesagt : jedem das Seine ;-)

Jein, bist halt leichter zufriedenzustellen bei Filmen.

1602686_f520.jpg

Mit dem hätte Drachenfaust sein Vergnügen. Dürfte so ziemlich seinen Geschmack treffen.

Mal davon abgesehen dass ich zwar den Film auf DVD habe und er mir sehr gut gefallen hat , möchte ich hier letztendlich wieder mal klarstellen , dass ca. 75 % , also 3/4 meiner Filme eine Freigabe ab 16 haben , ich bin also keinesfalls , wie du glaubst , ein reiner Splatter/Brutalitäts-Gucker -.- Wieder mal geniale Vorurteile von euch ...
Ich guck zwar alle Arten von Horror gerne , auch Action , Thriller und paar Endzeitstreifen und Komödien , aber meine Lieblingsstreifen bleiben nunmal die J-Horrorfilme und auch die europ. Gruselstreifen ;-)

Herr der Ringe Extended Edition Bluray Box

Grad bei Bücher.de für 68,99€
Ist hoffentlich schon die verbesserte Auflage, aber denke schon.
Die alten sollten ja eig mittlerweile an Warner zurück gegangen sein oder schon verkauft worden sein.
Ansonsten order ich halt bei Warner die Austauschdiscs :D Aktion sollte ja noch laufen.

Wollt ich gestern erst bei Amazon bestellen aber die wollen 90€ für das Teil haben.
Der Preis war mir dann doch etwas zu hoch.
Warner hat ja aber auch bekannterweise die Produktion der Teile eingestellt.
Natürlich um später eine neue Box mit dem Hobbit zu bringen um den Leuten nochmal das Geld abzuknöpfen xD

Hab dann bei Bücher.de geschaut gehabt aber die hatten gestern noch stehen " Nicht lieferbar, Nachproduktion erscheint November 2012"
Grad dann nach der Arbeit spontan mal wieder draufgeschaut und zack " Sofort lieferbar" zum Preis von 74.99, und dank 5€ Gutschein kommt man dann halt auf 69€.
Find ich ganz okay.

Muss aber auch gestehen dass ich noch keinen einzigen Herr der Ringe Filme gesehen habe.
Warum weiß ich selber nicht :D
Hatte die DVD Version damals von nem Kollegen Wochen lang zu Hause liegen gehabt aber irgendwie nie geschaut.
Später ist es dann in Vergessenheit geraten.

Wird nen geiles Ring Weekend :-D

Mal davon abgesehen dass ich zwar den Film auf DVD habe und er mir sehr gut gefallen hat , möchte ich hier letztendlich wieder mal klarstellen , dass ca. 75 % , also 3/4 meiner Filme eine Freigabe ab 16 haben , ich bin also keinesfalls , wie du glaubst , ein reiner Splatter/Brutalitäts-Gucker -.- Wieder mal geniale Vorurteile von euch ...
Ich guck zwar alle Arten von Horror gerne , auch Action , Thriller und paar Endzeitstreifen und Komödien , aber meine Lieblingsstreifen bleiben nunmal die J-Horrorfilme und auch die europ. Gruselstreifen ;-)
ging glaub ich nicht unbedingt darum, dass der ab 18 ist. ;)

Grad bestellt bei Amazon.de :

The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (2 Discs + O-Card) [Blu-ray]
5108xtehUYL._SL500_AA300_.jpg

für 18,95 , +5 Euro 18er Versand für insgesamt 23,95

Zurück
Top Bottom