• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Weites-Land-Blu-ray-Western.jpg

Hatte bisher nur die alte Import-DVD. Toller Film und die 9,99€ im MM mehr als wert.

Den habe ich damals im Kino gesehen und war wirklich sehr überrascht, wie gut er ist. Zwar alles irgendwie relativ klischeehaft aber dafür extrem viel Charme und nie langweilig.

Hab ich jetzt schon sehr oft gehört das Leute positiv überrascht gewesen wäre, das freut mich sehr. Da ich Jackman-Fanboy bin hätte ich ihn mir auch so geholt, hab ja auch das grauenvolle X-Men Origins: Wolverine :shakehead:

Hab ich jetzt schon sehr oft gehört das Leute positiv überrascht gewesen wäre, das freut mich sehr. Da ich Jackman-Fanboy bin hätte ich ihn mir auch so geholt, hab ja auch das grauenvolle X-Men Origins: Wolverine :shakehead:

Ich find auch, dass Jackman einer der wenigen Stars sind, die nicht ganz so "gespielt" sympatisch rüber kommen. Wolverine war noch ganz ok, aber Prestige ist meiner Meinung nach der Beste Film von Jackman. Grauenvoll fand ich da eher schon Password Swordfish... :kotz:

Ich frag mich eher, wie ihr einen Schauspieler bewerten wollt, wenn ihr eh nur den Film auf Deutsch seht?

51FKC3tQfBL._SL500_AA300_.jpg

Bei sendit.com bestellt, dort kostet die BD zur Zeit nur 9,99 Pfund.

Das HMV Exclusive Steelbook wär mir natürlich lieber gewesen aber war schon OOP before Release -.-
Die ganzen Händler mussten ja auch gleich 20 Stück auf einmal bestellen um sie bei Ebay für teures Geld zu verkaufen.
Gehen aktuell für ab 30 Pfund weg ....

Hab mir schonmal bei Amazon.de Intruders auf Blu-ray vorbestellt , obwohl der Erscheinungstermin vorerst der 1.8. ist :-P Kostet zwar noch 29.99 , aber der Preis geht sowieso bis dahin 100 Pro wieder deutlich runter ...

51H0QJt%2B-kL._SL500_AA300_.jpg

Das Cover find ich persönlich ja schonmal sehr sehr geil !!!

Hab mir schonmal bei Amazon.de Intruders auf Blu-ray vorbestellt , obwohl der Erscheinungstermin vorerst der 1.8. ist :-P Kostet zwar noch 29.99 , aber der Preis geht sowieso bis dahin 100 Pro wieder deutlich runter ...

51H0QJt%2B-kL._SL500_AA300_.jpg

Das Cover find ich persönlich ja schonmal sehr sehr geil !!!
Fand den Trailer sehr interessant aber die Kritiken sind vernichtend... Werd ihn mir aber definitiv mal ausleihen.

Fand den Trailer sehr interessant aber die Kritiken sind vernichtend... Werd ihn mir aber definitiv mal ausleihen.

Kritiken haben mich persönlich im Vornherein vor dem Anschauen eines Filmes noch nie interessiert ... was auch gut war , denn nach dem Ansehen hab ich gemerkt , dass die "Tester" wohl fast immer ne andere Meinung und Geschmack haben als ich ...
Sich auf fremde Tester in Zeitschriften und Online-Seiten zu verlassen ist der größte Schwachsinn IMO , da wirklich alles immer Geschmackssache ist ...

alles bestellt bei Amazon.de :

Ronin - Blu-ray
61QXc%2BtjNIL._SL500_AA300_.jpg

für 13,97

Leben und sterben in L.A. - Blu-ray
51vgbziSsYL._SL500_AA300_.jpg

für 13,97

Leon der Profi - Blu-ray
51m7kE0yaiL._SL500_AA300_.jpg

für 12,90

Ja ist alles Geschmacksache deshalb interessieren mich Reviews in Zeitschriften auch nie großartig. Sehe Clive Owen gerne,von daher wird der auch angesehen.

Gerade bei Amazon bestellt

51NLR0B05EL._SL500_AA300_.jpg

Revenge Trilogie für 19,99€

51oif-WSdEL._SL500_AA300_.jpg

Somewhere für 9,06€

516yghPqgtL._SL500_AA300_.jpg

Up in the Air für 12,99€

Zurück
Top Bottom