Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Hatte bisher nur die alte Import-DVD. Toller Film und die 9,99€ im MM mehr als wert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Real Steel 14,99€ Amazon.de
Den habe ich damals im Kino gesehen und war wirklich sehr überrascht, wie gut er ist. Zwar alles irgendwie relativ klischeehaft aber dafür extrem viel Charme und nie langweilig.
Hab ich jetzt schon sehr oft gehört das Leute positiv überrascht gewesen wäre, das freut mich sehr. Da ich Jackman-Fanboy bin hätte ich ihn mir auch so geholt, hab ja auch das grauenvolle X-Men Origins: Wolverine
Fand den Trailer sehr interessant aber die Kritiken sind vernichtend... Werd ihn mir aber definitiv mal ausleihen.Hab mir schonmal bei Amazon.de Intruders auf Blu-ray vorbestellt , obwohl der Erscheinungstermin vorerst der 1.8. ist Kostet zwar noch 29.99 , aber der Preis geht sowieso bis dahin 100 Pro wieder deutlich runter ...
Das Cover find ich persönlich ja schonmal sehr sehr geil !!!
Fand den Trailer sehr interessant aber die Kritiken sind vernichtend... Werd ihn mir aber definitiv mal ausleihen.
alles bestellt bei Amazon.de :
Ronin - Blu-ray
für 13,97
Leben und sterben in L.A. - Blu-ray
für 13,97
Leon der Profi - Blu-ray
für 12,90