• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Nur die Harten schauen sich das an. :v:

61bWDoR0KfL._SL500_AA300_.jpg

Hab gelesen, dass es indeed der King beim Slice of Life-Genre mit Erwachsenenhumor sein soll.

gar nicht so lange her, da liefen besonders in NYC und anderen amerikanischen Großstädten echt verdammt viele Erwachsene mit den Pooh-Geschichten (Buch-Form) rum. Kann so sein, dass es noch immer so ist.

How dare you making fun of the Pooh?! :mad:

gar nicht so lange her, da liefen besonders in NYC und anderen amerikanischen Großstädten echt verdammt viele Erwachsene mit den Pooh-Geschichten (Buch-Form) rum. Kann so sein, dass es noch immer so ist.

How dare you making fun of the Pooh?! :mad:

Das liegt auch daran, weil es einen großen Event gab: Ein neues Pooh-Buch kam nach gut... 80-90 Jahren (?) raus.

Boah nee, der ist so mies IMO, kommt mir nicht in die Sammlung :P

Predators mein ich jetzt, Toxic Avenger :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ganz genauso und der von dir genannte Mandy Lane, fand ich sehr gut. :-)

@ Topic:

51gy-DNb5bL._SL500_AA300_.jpg

Mein Freund Harvey 13,99€ Amazon.de

51Rtsf7uhLL._SL500_AA300_.jpg

Legende
13,99€ Amazon.de

51AYndjCIEL._SL500_AA300_.jpg

Tampopo
9,99€ Amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom