• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Persönlich ja ,allgemein gesehen isser ziemlich gut :blushed:

Muss sagen dass ich auch herb enttäuscht war. War ein spontan kauf, weil Jack Ketchum neben Clive Barker und Chuck Palahniuk mein Lieblingsschrifsteller ist und ich an dem Film sehr interessiert war, da er ja auch half den film zu machen.
Jedoch waren da so viele sachen drin, die ich schrottig fand. Ich sage nur hundemenschen, aber njaa, der film hatte auch gutes, das mir sehr gefiel, aber leider ist er doch eher nicht mein fall. Schade.

Final Destination 5 ist großartig und hat mich einige male sowas von umgehauen und es ist so wie ein hangover film.
Freunde. Bier. und andere Alkoholika und Chips. Rein damit und geniessen, ein super Film. Tatsächlich bei imdb sogar nach teil 1 der bestbewertetste.
Also vor dem haten schauen Uchihasasuke.

Luna

Wo wir dabei sind, ich hab gestern auch eine Amazonaktion in Anspruch genommen, bei der man für 3 18er titel 25€ inklusive 18er-porto gezahlt hat:

Fight Club
Shoot Em Up
Crank

Crank 2 hab ich mir nicht geholt, was soll ich mit dem gekürzten Dreck :(

Da hab ich auch drei Titel im Auge, bin noch überlegen ob ich bei der Aktion zuschlage.

Aus der Aktion 3 18er BDs für 25 Euro :

Shoot em Up - Blu-ray
51dE65qNuWL._SL500_AA300_.jpg

Blood and Bone-Rache um jeden Preis - Blu-ray
51uYa4M79pL._SL500_AA300_.jpg

Alien vs Ninja - uncut Blu-ray
519wEAdb57L._SL500_AA300_.jpg

Ist halt purer Japano-Trash ... aber sowas mag ich :-)

Waren die einzigen 3 Filme die mir bei der Aktion gefallen haben ... alles andere hab ich entweder schon oder gefällt mir nicht ...

Hab meine BDs von der 3 für 20€ (Für Ösis :v: ) FSK 18 Aktion heute bekommen:
Crank
Shoot'em Up
House of Wax

Silent hill bd hätte ich mir auch gekauft, wenn net teil 2 kommen würde. Wird als set gekauft, jetzt reicht auch mal ffvii ac

Am besten ist er aber in Black Dynamite.

[video=youtube;xNEoP7TuEu8]http://www.youtube.com/watch?v=xNEoP7TuEu8[/video]

Uiiiiiiiiiiii..... :rofl3:

Ich hab...keine Ahnung, ich zähle meine Filme auch gar nicht, aber wers braucht.

Von Handzählen LOL - Es gab schon vor über 10 Jahren sehr nützliche Programme, die das für einen erledigt haben, wenn man sie einmal kurz über die EAN o. den Titel eingegeben hat. Die meisten Programme haben dazu sehr nützliche Selektierungsfunktionen und anderes. :)

Am besten ist er aber in Black Dynamite.

[video=youtube;xNEoP7TuEu8]http://www.youtube.com/watch?v=xNEoP7TuEu8[/video]

Uiiiiiiiiiiii..... :rofl3:

Der Film war sooooo geil

ich kannte den darsteller nur mal flüchtig von undisputed 2.

Habe dann erst Blood and Bone geguckt, und ein tag später black dynamite, und musste feststellen dass es ja der selbe herr ist, und der film war so grandios geil und lustig xD

Von Handzählen LOL - Es gab schon vor über 10 Jahren sehr nützliche Programme, die das für einen erledigt haben, wenn man sie einmal kurz über die EAN o. den Titel eingegeben hat. Die meisten Programme haben dazu sehr nützliche Selektierungsfunktionen und anderes. :)

Damit meinte ich auch nicht nur von Hand zählen sondern generell die Filme irgendwo in ne Liste eintragen. Hab ich mal vor vllt 10 Jahren gemacht aber mittlerweile brauch ich das halt nicht.

Alles bei Amazon.de bestellt :

Boyz N the Hood - Blu-ray für 9,97
51u09rKL1AL._SL500_AA300_.jpg

Ohne Schuld - Blu-ray für 16,10
51O9RSW8QfL._SL500_AA300_.jpg

8 Blickwinkel - Blu-ray für 12,99
51kY71zKJYL._SL500_AA300_.jpg

Nicht auflegen! - Blu-ray für 9,97
51H1HpJgAtL._SL500_AA300_.jpg

Vorbestellt bei Amazon.de :

Der Exorzismus der Emma Evans - Blu-ray
51wHFQNRKJL._SL500_AA300_.jpg