• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

51M2Kk%2B3ROL._SL500_AA300_.jpg

Amer
17,99€ Amazon.de

51okgealzfL._SL500_AA300_.jpg

Tanz der Totenköpfe
11,49€ Amazon.de

Heut gibt's die Lost Bluray Komplettbox für 85 Euro. Hmmmmm und trotzdem werde ich mich zurückhalten auch wenns schwer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Heut gibt's die Lost Bluray Komplettbox für 85 Euro. Hmmmmm und trotzdem werde ich mich zurückhalten auch wenns schwer ist.

Mit 4% langsameren deutschen Ton und Schlafstimmen, hui :D

Bei dem Preis würde ich aber auch glatt bestellen. Ich bin weiterhin fassungslos, dass die letzte Folge es geschafft hat mir so komplett die Motivation für einen Rewatch zu nehmen. Bin gespannt ob das jemals abklingt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde eh im O-Ton gucken was Lost angeht.Nur wenn ich zusammen mit jemand anderem schaue dann sollte Deutsch schon onboard sein.

Grad Die ultimative Bourne Collection für 12,97€ bei Amazon bestellt.

Green Lantern habe ich leider verpasst. :hmm:

alles grad beim Pro Markt gekauft :

The Frighteners - Blu-ray
41a5Fjuu8vL._SL500_AA300_.jpg

für 16.99

Collateral - Blu-ray Steelbook
51NF91olc8L._SL500_AA300_.jpg

für 12.99

Felon - Blu-ray
51Xi-wuVlsL._SL500_AA300_.jpg

für 14.99

The International - Blu-ray
51grWtuE0vL._SL500_AA300_.jpg

für 14.99

Taxi Driver - Blu-ray
51gj6P05pHL._SL500_AA300_.jpg

für 14.99

From Paris with Love - Blu-ray Steelbook
51YlX-GkOuL._SL500_AA300_.jpg

für 13.99

Hab jetzt 1746 Filme :-) Ende des Jahres will ich die 2000er-Marke erreicht haben ...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vergessen, dass Staffel 2 ab 18 ist. Wegen der Henry Gale Folterthematik war das, oder? Egal, jedenfalls ein Top-Preis für 6 Staffeln, außerdem schau ich ohnehin im O-Ton. Wird dann wohl mal Zeit für nen kompletten Rerun!

Ich glaub, ich schau nachher mal innen Saturn und nehm mir - falls vorhanden - die LotR Extended BluRays und falls das Geld reicht auch noch Star Wars Complete mit.

Ich hab halt sehr wenig Serien und auch keine einzige VHS und andere Medien aus der Steinzeit :-)
Und ich sammle auch erst seit ca. 2004 ...

:coolface:

VHS und sowas habe ich auch nicht - Habe ich auch nie gesammelt. Hatte mir damals sogar einen EAN-Scanner für den DVD-Profiler gekauft, da das EAN eintippen ja irre nervig war. Als es dann Lizenzprobleme bei den Softwareeigentümern des DVD-Poliflers gab und dieser längere Zeit Down war habe ich den Anschluss verloren. Für einen Neuanfang bei z.B. dvdb.de bräuchte ich wohl heute einen Werkstudenten :smile5:

Pics or it didn´t happen! Luna

Mach ich mal wieder bei Gelegenheit. Hatte bisher mein gesamtes Heimkino einschl. Filme auf einer Filmseite im Profil von welcher ich mich aber mittlerweile verabschiedet habe. Ist mittlerweile auch ein ganzes Zimmer voller Filme und Games. Reichen tuts für zwei, da ich ja auch bei Games ein Sammler der CE's und LE's bin und die einfach zuviel Platz brauchen. Bin in dem Zimmer irgendwie immer am umbauen, was schon etwas nervt :neutral:

Ich hab 65 DVDs und 33 BRs!

Viel mehr Lieblingsfilme kann man ja auch nicht haben. Das wären im Grunde noch zu viel, daher beneide ich dich da etwas. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom