• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Endlich auf der blauen Scheibe:

91bEqc1OiLL._AA1500_.jpg

81JMWecMlaL._AA1500_.jpg

Krieg der Götter war sowas von FAIL. Bin bei dem Film eingeschlafen und das passiert sehr selten xD Kampf der Titanen war übrigens auch sch*****, und das war der 2. Film bei dem ich eingeschlafen bin. Enfach nur Müll.

Nope kein einzigen, nur paar Götter und Mytologische Wesen wie dieser kraken, Pegasus blabla

Imo war aber Kampf der Titanen sogar besser als Kampf der Götter, diese Power Rangers waren zugeil xD

Wenn Du "Krieg der Götter" noch nicht kennst mach Dich auf nen ziemlich fetten Streifen gefasst Drachenfaust!

jop ich freu mich auch schon drauf .. ich scheiße auf gut deutsch gesagt auf Story , "geschichtliche Richtigkeit" und sowas , ich will nur bei solchen Filmen gute Action und Effekte :-) aber da mir ja Kampf der Titanen schon saumäßig gut gefallen hat , bin ich sehr zuversichtlich ;-) ...

geschichtliche richtigkeit geht mir bei einem fantasyfilm auch sonstwo vorbei ;)

ich will aber einen spannenden handlungsbogen haben, in dem kreative chars, hart interagieren, bzw. es zumindest gute kampfszenen gibt ^^

jop ich freu mich auch schon drauf .. ich scheiße auf gut deutsch gesagt auf Story , "geschichtliche Richtigkeit" und sowas , ich will nur bei solchen Filmen gute Action und Effekte :-) aber da mir ja Kampf der Titanen schon saumäßig gut gefallen hat , bin ich sehr zuversichtlich ;-) ...

Wie gesagt die Fights bzw Action etc waren nie wirklich gut, bzw wird auch mehr geredet, und ohne wirklich voran zukommen, die Story ist auch sehr billig. Hätte es seinen style mit action ala 300 was ich mir ja erhofft habe, wäre ich ultra zufrieden ^^

fand zwar auch Kampf der Titanen nicht unbedingt gut, aber imv ergleich schon

Habe meine bescheidene BD-Sammlung heute um ein paar weitere Filme erweitert :awesome:

Independence Day

xb9kzgcl.jpg

Zurück in die Zukunft - Trilogie

cokklv6h.jpg

Der Pate - The Coppola Restoration (Teil 1 - 3)

4obxx3mr.jpg

Zurück
Top Bottom