• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Jetzt auf einmal? :ugly:

@topic: Nicht bestellt, aber gekauft:
jackie-brown-blu-ray_375x468.jpg

Jackie Brown (BD)

Naja es geht eher darum das er da wohl nicht dran gedacht hat. Eigentlich wollte er das ja nur nicht holen weil es eine Serie ist. Ich erinnere mich noch an so was wie "ich habe kein Bock auf eine langatmige Zombie Serie,ich schaue nun mal viel lieber Filme. Serien sind nichts für mich bis auf Supranatural".

Darum gings :coolface:

Egal in welchen Thread ich im Filmbereich schaue, drehen sich die Hälfte der Diskussionen um Drachenfaust und seinen Filmgeschmack.

Hab mir schonmal bei Amazon.de die Blu-rays von Underworld Akakening für 17.99 ( soll am 21.6. kommen ) und von The darkest Hour für 19.99 ( soll am 4. Mai kommen ) vorbestellt :-)

Jop auch erst heute gelesen, echt klasse und gleich mal vorbestellt. Hoffe der Preis geht noch runter, wenn nicht auch egal, für Ghibli BDs zahl ich den Preis, immer noch günstiger als aus Japan importieren^^

Der einzige Ghibli Film den ich auf BluRay haben will ist Prinzessin Mononoke :(

Cool, gar nicht mitbekommen dass die Ghibli Collection sich vergrößert. Universum Anime war sich ja da nicht so sicher.
Hoffe aber auch, dass bald noch Chihiro und Mononoke dazu kommen. Hätte eigentlich erwartet, dass die sogar den Anfang machen, sind ja zumindst im Westen doch die bekanntesten/ beliebtesten soweit ich weiß.
Die letzten Glühwürmchen wär auch klasse.

Zurück
Top Bottom