• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

doc-hollywood-mediabook-blu-ray-dvd-blu-ray-michael-j-fox.jpeg

2 schöne Mediabooks, aber im Falle von Doc Hollywood wirklich ordentlich teuer. Da es keine Amaray gibt allerdings die einzige Option
Ja super, doc Hollywood endlich auf br und schon bei mir angekommen 🥰 ein richtiger wohlfühlfilm ✌🏻

Danke für die info @Back2TheRoots 👍🏻

IMG-20241030-152209.jpg

Mein Fahrplan für Halloween ;)
Die ersten beiden House Filme hatte ich gestern Abend direkt noch geschaut und ich finde, die sind beide überraschend gut gealtert. Hatte die glaube ich zum letzten Mal irgendwann in meiner Kindheit gesehen. :)

IMG-20241030-152209.jpg

Mein Fahrplan für Halloween ;)
Die ersten beiden House Filme hatte ich gestern Abend direkt noch geschaut und ich finde, die sind beide überraschend gut gealtert. Hatte die glaube ich zum letzten Mal irgendwann in meiner Kindheit gesehen. :)

Links habe ich gerade am WE für 0,99€ bei Prime geliehen - Mal schauen.

Links habe ich gerade am WE für 0,99€ bei Prime geliehen - Mal schauen.
Kann man nicht viel falsch machen, für den Preis. Finde den Film mehr als gelungen und hatte meinen Spaß damit gehabt. Das Mediabook ist aber auch ziemlich schick geworden und wie eine TV Zeitschrift aus den 70ern gemacht.

Vorbestellungen bei Amazon sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Deadpool 3 kommt morgen raus, aber meins wird erst am 11. ankommen...

IMG-20241116-150126.jpg

Endlich die Blu-ray, hoffe der Film zündet heute Abend auch bei mir.
Hab zumindest im Vorfeld ziemlich hohe Erwartungen an den Film. ^^

5053083268947.jpg

The Frighteners Steelbook. Von und mit Peter Jackson und Michael J. Fox. Noch nicht gesehen, daher sehr gespannt.

4010232078193.jpg

Für 16€ nochwas bei Amazon mal mitgenommen, hatte die 4k schon lange auf dem Zettel. Das Bild der BluRay war schon gut, erwarte Großes.

4030521758643.jpg

Die Eastwood Sammlung nimmt mehr und mehr Gestalt an, auch den hier noch nicht gesehen.

4010324038159.jpg

Und auch die Carpenter Sammlung bekommt einen Neuzugang.

Zurück
Top Bottom