Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Ist jetzt meiner Meinung nach kein neuer Genre Klassiker, aber ganz solide Unterhaltung. The Sadness fand ich bezogen auf die Schauwerte noch ne Nummer drüber. ^^

Ja, The Sadness war insgesamt ziemlich gut. Der fehlt noch in der BR Sammlung, hab den "nur" bei Amazon Video (genau wie Ebola Syndrome... die 4-5€ Angebote sind dort manchmal echt zu verlockend)
 
Only The Valiant [Bis zum letzten Atemzug]

Der Western-Klassiker von Gordon Douglas aus dem Jahr 1951 mit Gregory Peck erscheint am 25.10.2024 als Mediabook. Auflage 500 Stück. Die Blu-ray Disc enthält erstmals die komplett ungekürzte Kino-Langfassung mit neuer HD-Abtastung und wird voraussichtlich mit deutschem und englischem Dolby Digital 2.0-Ton ausgestattet sein.


dilyuwbw.jpg
 
Ja, The Sadness war insgesamt ziemlich gut. Der fehlt noch in der BR Sammlung, hab den "nur" bei Amazon Video (genau wie Ebola Syndrome... die 4-5€ Angebote sind dort manchmal echt zu verlockend)
The Sadness hab ich hier noch als 4K Steelbook stehen. Vor Jahren bei Capelight bei ner 3 Steels für 39€ oder so Aktion mitgenommen.
War ok, aber ich fand den ein wenig zu gewollt derbe.
 
Zurück
Top Bottom