Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist jetzt meiner Meinung nach kein neuer Genre Klassiker, aber ganz solide Unterhaltung. The Sadness fand ich bezogen auf die Schauwerte noch ne Nummer drüber. ^^
Ist jetzt meiner Meinung nach kein neuer Genre Klassiker, aber ganz solide Unterhaltung. The Sadness fand ich bezogen auf die Schauwerte noch ne Nummer drüber. ^^
The Sadness hab ich hier noch als 4K Steelbook stehen. Vor Jahren bei Capelight bei ner 3 Steels für 39€ oder so Aktion mitgenommen.Ja, The Sadness war insgesamt ziemlich gut. Der fehlt noch in der BR Sammlung, hab den "nur" bei Amazon Video (genau wie Ebola Syndrome... die 4-5€ Angebote sind dort manchmal echt zu verlockend)
Funktioniert bei mir nicht.Wow, ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass man endlich ab 18-Blu-Rays ohne Strafgebühr an eine Packstation schicken lassen kann.
Nope. Eben Kopfhörer für 35€ an den Locker geschickt. Ab 18 geht auch ohne Versandkosten. Kommt auf den Verkäufer an.Funktioniert bei mir nicht.
Im Gegenteil, man muss inzwischen sogar Versand Zahlen wenn man Bestellungen unter 39€ an den Amazon Locker schicken lässt.
Funktioniert bei mir nicht.
Im Gegenteil, man muss inzwischen sogar Versand Zahlen wenn man Bestellungen unter 39€ an den Amazon Locker schicken lässt.
Habs gerade getestet und bei mir kommt nach wie vor die rote Meldung. Sowohl bei DHL Packstation als auch Amazon Locker.Ich wollte es selber erst nicht so richtig glauben, aber ich habe es ausprobiert und letzte Woche den Ultimate Cut von Watchmen bei Amazon bestellt.
Habe Prime und es an eine DHL-Packstation senden lassen und kam ohne Probleme an.
Und wenn ich jetzt zum Testen andere Filme ab 18 in den Warenkorb packe gibt's auch keine Probleme, ich könnte jetzt einfach auf Kaufen klicken wo vorher immer die Meldung kam, dass das nicht geht.
Ich hatte vor ca. einem Jahr schon die DHL auf Twitter angeschrieben und gefragt, warum man solche Artikel nicht an einen Abholort senden kann für den eine Altersverifikation eine Vorraussetzung ist und die konnten mir keine richtige Antwort geben und meinten nur, dass sie sich das mal anschauen.
Ne, kein Prime.Hast du Prime?
Und wie alt ist dein Amazon-Account?
Vielleicht gehen die ab einem bestimmten Alter des Accounts davon aus, dass man alt genug ist, mein Account ist selbst fast 17 Jahre alt.
Kommt vielleicht noch später. Mir persönlich reicht die normale Blu-ray völlig aus.Da fühle ich mich hart verarscht durch die fehlende 4K Scheibe bzw wo Steelbook/Mediabook?
Bin da skeptisch. X kam von Capelight, Pearl von Turbine und Maxxxine jetzt von Universal.Kommt vielleicht noch später. Mir persönlich reicht die normale Blu-ray völlig aus.
Halt einfach abwarten. Ich fand die Veröffentlichungen eh etwas seltsam. X gab es anfangs glaube ich nur als Media Book, Pearl nur limitiert über Turbine und hier jetzt nur eine normale Blu-ray/DVD Veröffentlichung.Bin da skeptisch. X kam von Capelight, Pearl von Turbine und Maxxxine jetzt von Universal.