Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Showgirls, grundgütiger wie oft ich als junger Teenie diesen Film, äh, genutzt habe.Ich habe mir auch mal wieder ein paar Blu Rays gegönnt:
Tarantula
Small Soldiers
Darkman
und Showgirls
Die Poolszene ist legendär.Showgirls, grundgütiger wie oft ich als junger Teenie diesen Film, äh, genutzt habe.
River of death kenne ich nicht, vielleicht order ich den auch mal.Ein bisschen Action mal wieder:
Hat seine Schwächen, würde den für Fans der Materie aber trotzdem empfehlen. Hat schon Spaß gemach.River of death kenne ich nicht, vielleicht order ich den auch mal.
Wenn der Boutique Kram nicht so teuer wäre
Vampirfilme von Toho? Wieso wusste ich davon vorher nichts?
Gibt da wohl einige Freaks die mit der Farbdarstellung nicht zufrieden sind. Bin glücklicherweise recht unempfindlich was das angeht. Und gerade bei True Lies den es bisher in Deutschland ja nur auf DVD gab wird die 4k definitiv ein ordentliches Upgrade werden. Ob ich mir Aliens allerdings noch auf der UHD hole weiß ich nicht, den habe ich schon auf BluRay.leider liest man von der kommenden 4k Veröffentlichung von Aliens nicht soviel gutes
Hab auch bei Abyss n komisches Gefühl
Aliens 4k Review
4K Upscale des 2K Master. Was für eine Verarsche.leider liest man von der kommenden 4k Veröffentlichung von Aliens nicht soviel gutes
Hab auch bei Abyss n komisches Gefühl
Aliens 4k Review
Die habe ich auch und bin mit dem Bild auch sehr zufrieden.Aliens abbestellt, aber The Abyss nicht. Ich habe hier schließlich noch die Anthology Box mit Facehugger darauf.
Ich habe beide storniert, irgendwann wird es die Filme bei Apple TV für 3,99 Euro geben!Aliens abbestellt, aber The Abyss nicht. Ich habe hier schließlich noch die Anthology Box mit Facehugger darauf.