Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Steelbooks sind da Glücksspiele. Ab und zu schnell weg, aber genau so oft liegen die wie Blei in den Regalen liegen.
Definitiv. Aber man kann es nicht einschätzen. Hab letztes Jahr ein Deadpool 2 Steelbook neu für sehr wenig bekommen bei Kleinanzeigen. Die ganzen Dritthändler haben sich da wahnsinnig verschätzt, gab da ja auch gefühlt 500 Versionen.Hängt natürlich schon vom Film ab, aber in der Regel laufen sie gut.
https://www.playstation.com/de-de/legal/psvideocontent/PlayStation Store will remove customers' purchased movies
No plans for refunds have been announcedwww.flatpanelshd.com
Darum physikalische Medien.
Da gibt es ne kostenlose ErsatzdiscEigentlich hatte ich auch Everything Everywhere All At Once vorbestellt, da war aber das Bild der Erstauflage fehlerhaft, ergo hab ich storniert.
Ich weiß, aber muß man sich halt auch erst einmal drum kümmern, und das ist mir ehrlich gesagt schon zu blöd.Da gibt es ne kostenlose Ersatzdisc
Definitiv ist das nervig, aber es gibt Ersatz. Wonder Woman musste ich damals auch über Warner erneut anfordern. Support ist gegeben.Ich weiß, aber muß man sich halt auch erst einmal drum kümmern, und das ist mir ehrlich gesagt schon zu blöd.