Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den hab ich mir da auch bereits geholt. Generell gibt es da immer wieder extrem gute SchnäppchenHab mir heute in so einem 1€ Laden die Blu-ray von Willy's Wonderland für 1,30€ gekauft. Denke den werde ich mir am Wochenende mal anschauen.
Ja, dass stimmt. Hatte mir da letztens für den selben Preis Borg/McEnroe mit Shia LaBeouf mitgenommen. Den fand ich auch ganz nice.Den hab ich mir da auch bereits geholt. Generell gibt es da immer wieder extrem gute Schnäppchen
American Animals liegt da öfters rum für 1,30€.Ja, dass stimmt. Hatte mir da letztens für den selben Preis Borg/McEnroe mit Shia LaBeouf mitgenommen. Den fand ich auch ganz nice.
Den Film seh ich so oft in Zusammenhang mit der Laserdisc-Version. Weiß nicht mal warumEr hat Tarantino und Matrix beeinflusst und war 25 Jahre auf dem Index: Einer der besten Action-Filme kommt erstmals ungekürzt auf Blu-ray
Einer der einflussreichsten und besten Action-Filme beeinflusste Tarantino, Rodriguez und viele andere. Nun soll er erstmals ungekürzt in HD erscheinen.www.moviepilot.de
HBO Max Niederlande ist dein Freund. Gute Qualität und billiger (5,99€). Musst dir per VPN nur einen niederländischen Google Play Account erstellen. Streaming geht ohne VPNIch muss leider sagen, dass ich die Bluray Politik von HBO nicht so ganz verstehe.
Von Serien wie The Last of Us & das Game of Thrones Spinoff "Blood & Dragons" gab es scheinbar sehr schnelle BluRay Releases. Ich schätze, dass hängt damit zusammen, dass Naughty Dog & George R.R. Martin darauf bestanden haben.
Zu Serien wie Barry, The White Lotus & Succession (bis auf 1 Staffel) gibt es leider keine BluRays, was gerade für die letzt genannte Serie ein Verbrechen ist.
Gerade für uns Europäer ist es schade, weil wir nicht in den Genuss des HBO Streams kommen können, da Sky die Rechte mit deren crappy Qualität besitzt.
Dann freue ich mich umso mehr.The Quest ist nicht schlecht, nicht ganz auf dem Niveau von Bloodsport aber immer noch sehr unterhaltsam.