Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Lange keine Blu mehr geholt.

81o2jhNDXWL._SL1500_.jpg


Haben wir damals schon mit Game of Thrones so gemacht.
Immer gewartet bis die Blu draußen war und dann am Stück genossen.

Werden wir auch so mit The Last of Us machen. :tinglewine:
 
Es gibt momentan wieder eine 6 für 30€ Aktion bei Amazon und die haben wirklich eine sehr große Auswahl an guten Filmen. Klassiker ohne Ende.
 
Hab mir heute in so einem 1€ Laden die Blu-ray von Willy's Wonderland für 1,30€ gekauft. Denke den werde ich mir am Wochenende mal anschauen. :)
 
Ja, dass stimmt. Hatte mir da letztens für den selben Preis Borg/McEnroe mit Shia LaBeouf mitgenommen. Den fand ich auch ganz nice.
American Animals liegt da öfters rum für 1,30€.
Infernal Affairs 1-3 Steelbook für 1,30€ ist da aber nach wie vor der absolute King als Deal.
 
Ich muss leider sagen, dass ich die Bluray Politik von HBO nicht so ganz verstehe.

Von Serien wie The Last of Us & das Game of Thrones Spinoff "Blood & Dragons" gab es scheinbar sehr schnelle BluRay Releases. Ich schätze, dass hängt damit zusammen, dass Naughty Dog & George R.R. Martin darauf bestanden haben.

Zu Serien wie Barry, The White Lotus & Succession (bis auf 1 Staffel) gibt es leider keine BluRays, was gerade für die letzt genannte Serie ein Verbrechen ist.

Gerade für uns Europäer ist es schade, weil wir nicht in den Genuss des HBO Streams kommen können, da Sky die Rechte mit deren crappy Qualität besitzt.
 
Ich muss leider sagen, dass ich die Bluray Politik von HBO nicht so ganz verstehe.

Von Serien wie The Last of Us & das Game of Thrones Spinoff "Blood & Dragons" gab es scheinbar sehr schnelle BluRay Releases. Ich schätze, dass hängt damit zusammen, dass Naughty Dog & George R.R. Martin darauf bestanden haben.

Zu Serien wie Barry, The White Lotus & Succession (bis auf 1 Staffel) gibt es leider keine BluRays, was gerade für die letzt genannte Serie ein Verbrechen ist.

Gerade für uns Europäer ist es schade, weil wir nicht in den Genuss des HBO Streams kommen können, da Sky die Rechte mit deren crappy Qualität besitzt.
HBO Max Niederlande ist dein Freund. Gute Qualität und billiger (5,99€). Musst dir per VPN nur einen niederländischen Google Play Account erstellen. Streaming geht ohne VPN
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab bei den Prime Days einige ganz gute Angebote, da habe ich mir unter anderem die hier mitgenommen:

5053083251277_1.jpg


ASSET_MMS_106767817
 
81uEGpWTsuL._AC_SL1500_.jpg

Ich mag ja die alte Dune-Verfilmung und auch die neue. Mal schauen, wie dieser TV-Dreiteiler ist.

71+aTXYmGRL._AC_SL1500_.jpg

:awesome:

ASSET_MMS_114122245

Nachdem ich Bloodsport gesehen habe, musste ich mir den hier auch zulegen.
 
Zurück
Top Bottom