• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Da Amazon und MM es nicht hinbekommen haben, gerade bei MediaDealer noch das Dune 2 4K Steelbook gesichert :banderas:

5051890338211_1.jpg

IMG-1923.jpg

Mia Goth ist einfach nur erste Sahne.
Schon sehr gespannt auf MaXXXine

Zuletzt bearbeitet:
IMG-20240615-145917.jpg

Zwei Filmchen für heute Abend. :)
The Iron Claw wollte ich schon lange einmal sehen und freue mich schon mega drauf. XX hatte ich gerade noch aus nem 1 Euro Laden gefischt und denke, dass der auch ganz gut taugen könnte. Falls nicht, fange ich bei dem Preis (1,30€) aber auch nicht an zu weinen. ;)

Der 1€ Shop hat manchmal gute Schnäppchen bei Filmen. Ab und zu klebt da sogar noch das Müller Etikett drauf.

Ja, gegenüber ist ein Medimax und da liegen manchmal die gleichen Filme. Für The Iron Claw habe ich aber Vollpreis gezahlt. ^^

ProofOfLife__MB3Db_%281%29_400x400.jpg

Schön gemachtes Mediabook eines etwas unter dem Radar geflogenen Filmes.

71Lw6TKC2SL._SL1500_.jpg

Als Riddick Fan der ersten Stunde musste die Scheiben natürlich sein.

Der Aufbau der Bronson Collection schreitet unaufhaltsam voran:

81dSchMMm3L._SL1500_.jpg

ein-mann-geht-ueber-leichen-blu-ray-disc_1406566.jpg

IMG-20240706-173358.jpg

Hab mir mal beide Filme in so einer 2 für 15€ Aktion mitgenommen.
Mia Goth geht bei mir seit X und Pearl eh immer und bei Sound of Freedom weiß ich zwar um den Hintergrund des Films, aber abseits davon soll das ja ein ziemlich solider Thriller sein und für den kleinen Preis für die Blu-ray, mache ich mir dann mal selbst ein Bild vom Film. Bin schon ein wenig neugierig.

IMG-20240706-173358.jpg

Hab mir mal beide Filme in so einer 2 für 15€ Aktion mitgenommen.
Mia Goth geht bei mir seit X und Pearl eh immer und bei Sound of Freedom weiß ich zwar um den Hintergrund des Films, aber abseits davon soll das ja ein ziemlich solider Thriller sein und für den kleinen Preis für die Blu-ray, mache ich mir dann mal selbst ein Bild vom Film. Bin schon ein wenig neugierig.

Infinity Pool steht bei mir auch noch auf der Liste :goodwork:

Zurück
Top Bottom