Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre auch für zwei Gewinnsätze. Gerade bei nur 3 Gewinnpunkten macht das ja nun wirklich keinen großen Unterschied. ;)

Ich gehe morgen erstmals online mit GST, würde auch gern mitmachen.
Spätestens bis Mittag schreib ich meinen Gamertag hier rein.

Bei mir hat das WLAN irgend nen Fehler, kann derzeit nur per LAN ins Netz.
Auf der Wii hab ich aber leider keinen Adapter :-/
Also ich kann wohl doch nicht mitmachen.

Aloha.
Alle Anmeldungne die derzeit hier niedergeschrieben wurden, sind auch drin im Turnier! Ich habe aktuell kein Internet @ home. Das wird aber kein Problem für die Aktion sein, nur ggf fliege ich halt raus :D

Die Lsite wird noch Up-2-Date gebracht, auch wenn etwas spät.. aber das ist ja wurst... ihr wisst ja selber ob ihr angemeldet seid oder net (:

Aloha.
Bitte schreib mir eine PM mit all deinen DAten und ob du von einem anderen User "georben" wurdest. Da du neu hier bist, muss ich das kontrollieren, sorry.

Er kommt ausm Mag64-Forum und ist ein eigenständiger User. Heißt dort wie hier. Hab ihm vom Turnier erzählt und auch schon gegen ihn gespielt.
Ich hoffe das reicht als Verifikation^^

hmm würde auch gerne mitmachen, aber mit nunchuck kann ichs überhaupt nicht :*(
jedesmal wenn ich zum schlag weit aushole, ist das blöde kabel zu kurz und versaut mir alles -.-

Ich bin auch dabei.

EA Name: Silverhawk79

Werde zwar kaum Chancen mit meiner 2 Sterne Lusche haben, aber mal sehen :D

Vielleicht powere ich ihn noch bis zu 4 Sterne hoch, oder zumindest drei...

Würde auch gerne mitmachen, EA-Name: JEROR

Wird es beim Turnierbaum eine Setzliste geben? ;-)

Wenn ich richtig gezählt habe und Lyrically die Liste noch aktualisiert, müssten wir jetzt 18 Spieler haben^^
Vielleicht könnte die Anmeldefrist noch bis morgen Abend verlängert werden, dann würden wir bestimmt mindestens 20 Spieler zusammen bekommen :-)

ok tragt mich auch ein...werde mich zwar blamieren aber was solls ;)

EA-name : emse88

Mit emse88 zähle ich auch 18 Spieler. Jo Lyri, gib uns noch Zeit bis morgen Abend, dann haben wir sicher 20. Der Turnierbaum ist eh binnen Sekunden erstellt.

Zurück
Top Bottom