Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, ich mach auch mit. Werde dann heute abend mal versuchen meinen eigenen Spieler über einen halben stern zu bekommen. :ugly:

Wenn ihr keinen mehr finden solltet, dann nehmt mich auch in die Liste. Dann geh ich halt zu nem Freund um zu zocken :P

Anmeldung verlängert

Bis heute 20.30Uhr (anstatt 12Uhr) könnt ihr euch noch eintragen!

Zuletzt bearbeitet:
Alle anmeldungen die noch jetzt eingehen, dürfen mitmachen... Letzte Frist läuft bis um 10Uhr Morgens. Turnierplan wird im Laufe des morgigen Tages veröffentlicht!

Du wars laenger nicht hier, oder?

Motion+ ist ein WiiMote-Zusatz, der an den Nunchuck-Port gesteckt wird und zusätzliche Gyroskope enthält. Somit kann gleichzeitig zur Beschleunigung auch die Neigung der WiiMote erkannt werden. Der Nunchuck-Port ist uebrigens durchgeschleift um eben auch das Nunchuck noch werwenden zu koennen.

Meine Damen & Herren der Weltverband „Hasen an Tennisschlägern“ hat soeben den aktuellen turnierplan für den großen „CW GrandSlam“ veröffentlicht! Wie Sie sicherlich bemerken sind noch einige Lücken vorhanden, so haben einige Spieler im Wettbewerb eine Freirunde. Jene Freirunde kann aber noch annulliert werden, wenn sich noch ein Gegenspieler finden lässt!
Die Spielregeln wurden nunmehr auf 3 Gewinnsätze festgelegt! Das Finale sowie Halbfinale wird ein volles Tennisspiel sein! Also die volle Anzahl an Sätzen!
Bitte achtet drauf: Ihr müsst mit euern eigenen Spielern spielen! Der EA-Name muss mit dem EA-Namen aus de rListe übereinstimmen! Außerdem muss mit Nunchuck gespielt werden! Macht euern Gegenspieler vor Spielbeginn darauf aufmerksam! Sollte er trotz Erinnerung ohne Nunchuck spielen wird er Disqualifiziert. Bevor das MotionPlus-Addon an den Gewinner verschickt wird, wird der komplette Turnierablauf gecheckt. Electronic Arts wird freundlicherweise mir einen Bericht zukommen lassen in welchen vermerkt ist, wer mit welcher Steuerart gespielt hat! Sollte irgendwo ein "Cheater" auftauchen, müssen ggf einige Spiele neu ausgetragen werden.
Außerdem sollte jedem klar sein - wer hier versucht zu Betrügen, wird öffentlich an den Pranger gestellt! Erspart mir und euch bitte diese unnötige Prozedur und zerstört bitte nich so den Spaß bei anderen Mitspielern!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

turnierbaum.png

Turnierplan als PDF Datei: http://www.its-klopaper.de/dokumente/cw.de/grandslamturnier/turnierbaum.pdf

Zurück
Top Bottom