Jop o: Istja egal ob Showmatch oder Rankedich denke das kann man mit jedem gegner selber ausmachen, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop o: Istja egal ob Showmatch oder Rankedich denke das kann man mit jedem gegner selber ausmachen, oder?
Das kann ich dir erst sagen, wenn ich weiß wieviele Leute mitmachen.Das sagst du nur, weil du herausgefunden hast, wie man Wiimote-Only Spieler abziehen kann. ;-)
BTW wann wäre das Finale?
dabei haben die alle gesagt, du würdest nicht mitmachen wenn man mit nunchuck spielen mussAlso ich werde dann auch mit machen, kannst mich mal eintragen.
Also ich werde dann auch mit machen, kannst mich mal eintragen.
dabei haben die alle gesagt, du würdest nicht mitmachen wenn man mit nunchuck spielen muss
Bei dem Spiel gibt´s aber nicht zufällig eine Art Spectator-Modus, oder?
Mist, jetzt isser doch mit dabei.
Mein schöner Sieg...
Was ist los? o_O Ich kenne a.) diesen User nicht und habe b.) nie gegen ihn gespielt. Habe es halt nur hier im Forum vernommen.Leider nicht.
Aber ich hab jetzt endgültig keinen Bock mehr auf diesen 'just4fun-ist-doch-egal-mit-was-man-spielt-hauptsache-black-panta-ist-nicht-dabei" Wettbewerb.
Was ist los? o_O Ich kenne a.) diesen User nicht und habe b.) nie gegen ihn gespielt. Habe es halt nur hier im Forum vernommen.
dabei haben die alle gesagt, du würdest nicht mitmachen wenn man mit nunchuck spielen muss
Es steht doch hier so im Thread ala "Zum Glück macht XY nicht mit weil mit Nunchuck..." etc. etc. Ich kenne den User überhaupt nicht.. (;Wie kommt's?
Dann verstehe ich diesen Kommentar nicht:
Wie kommt's?
Wird ein PDF Dokument@ Lyrically: Kannst du wenn es soweit ist einen Tunierbaum zum ausdrucken erstellen oder von einem anderen User erstellen lassen? Den kann man sich dann wie bei einer Fußball WM an die Wand hängen und immer aktualisieren. ;-)
Wär ein cooles Gimmick.
Wird ein PDF Dokument
@Mr.Fox
Wenn die anderen das wollen... kein Problem Es ist eh egal wieviele Sätze ihr spielen wollt, aber es sollte eben mind 1 Satz sein