Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann verstehe ich diesen Kommentar nicht:

Wie kommt's?

Hey, ganz ruhig bleiben. ;) Der gute blackpanta ist mit Abstand der beste GST-Spieler unter uns (ist in den internationalen Top Ten) und seine bevorzugte Spielweise ist Wiimote-Only. :)

Das war doch bloß ein Witz, den ich da gemacht habe. Wäre doch total unlogisch, wenn er nicht mitmachen würde. So ist es wenigstens eine Herausforderung. :goodwork:

Und dich mach ich auch noch fertig, Arthur. :scan:

Gaube kaum, dass Lyri es darauf angelegt hat, spezielle User auszuschliessen.

Wuerde auch gerne mitmachen - hab das nur leider Spiel nicht :(

@ Lyrically: Kannst du wenn es soweit ist einen Tunierbaum zum ausdrucken erstellen oder von einem anderen User erstellen lassen? Den kann man sich dann wie bei einer Fußball WM an die Wand hängen und immer aktualisieren. ;-)
Wär ein cooles Gimmick.

Wäre auch gerne mit dabei :-)
Auch wenn ich erst seit heute spiele, habe ja noch ein wenig Zeit zu trainieren :sorry:

EA-Name: MrFox209

Eine Anmerkung noch:
Wäre es nicht sinnvoller, von Anfang an direkt 2 Gewinnsätze zu spielen?
Selbst das würde ja nicht unbedingt lange dauern, vor allem da man ja für die Austragung eines Spiels mehere Tage Zeit hat. Das Finale könnte man dann noch auf 3 Gewinnsätze hochschrauben^^

Sind aber alles nur Vorschläge, vielen Dank schon einmal für die tolle Organisation ;-)

@ Lyrically: Kannst du wenn es soweit ist einen Tunierbaum zum ausdrucken erstellen oder von einem anderen User erstellen lassen? Den kann man sich dann wie bei einer Fußball WM an die Wand hängen und immer aktualisieren. ;-)
Wär ein cooles Gimmick.
Wird ein PDF Dokument (:

@Mr.Fox
Wenn die anderen das wollen... kein Problem (: Es ist eh egal wieviele Sätze ihr spielen wollt, aber es sollte eben mind 1 Satz sein (:

Wird ein PDF Dokument (:

@Mr.Fox
Wenn die anderen das wollen... kein Problem (: Es ist eh egal wieviele Sätze ihr spielen wollt, aber es sollte eben mind 1 Satz sein (:

Ich wäre definitiv auch für 2 Gewinnsätze. Einige Spieler haben eine spezielle Taktik und man braucht erstmal einige Spiele um diese herauszufinden und entsprechend reagieren kann. Dann kann es bei nur einem Satz schnell zu spät sein, jedenfalls habe ich online des öfteren das Problem. Nach 1-2 Rematches wenn man die Speilweise des Gegners kennt kann man diesen dann meistens besiegen bzw. es entstehen richtig spannende Duelle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom