Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also das mit sig und ava finde ich doof. Ich spiele nicht sehr gut und werde sowieso verlieren, warum sollte ich also mitmachen, wenn ich auch noch was zu verlieren habe?
So sieht's aus... der Sieger wird belohnt, und alle anderen auch noch abgestraft? Das ist wohl etwas übertrieben.

Ich würde Vorschlagen das die Verlieren die nicht bis zum Halbfinale gekommen sind, einen einheitlichen AVARTA für 1 WOCHE tragen müssen.

Wo ein Bild von GST abgebildet ist und vielleicht ein Text " Owned by CW GST Tunier" drauf steht.

Damit kann dann jeder für eine Woche leben, denke ich ;-)
Die Idee ist gut... ich bau mal ne kleine Signatur wo dann halt sowas steht (: danke o:

Das mit den Avataren ist nicht anders zu lösen - EA wollte mir netmal das eine MotionPlus geben (:

Leute pisst euch doch nicht wegen ner pissigen Signatur und Ava an. Unterstützt Lyri gefälligst!!!

Ich würd sogar einfach so nen Sig und Ava von Lyri nehmen falls es ihm helfen würde auch wenn ich nicht mitmachen kann :(
Aber wenn ich so behilflich sein könnte, dann meld dich Lyri ;)

oh, ich muss meine teilnahme leider zurückziehen. hab jetzt erst gesehen dass das Turnier an nem Freitag beginnt und da bin ich leider nicht zu Hause um zocken zu können. Tut mir leid!
Das Turnier beginnt an einen Freitag- aber das erste Match muss nicht am Freitag gespielt werden. Für jedes Match habt ihr/du 3-4 Tage Zeit (: Das Match müsste z.B. bis zum Dienstag gespielt sein.

Der jeweilige Verlierer muss für 14 Tage in seiner Signatur ein kleinen Button tragen. Jener Button ist vorgefertigt und sagt halt nur sowas aus wie: "Ich wurde von XY geowned". Der kleine Button kann Problemlos in eure jetzige Sig "eingeklebt" werden. Wer will, kann den kleinen Button auch ins Avatar batschen (:
Ein Beispiel setze ich die nächsten Tage online
Wer verliert, ist aus dem Turnier ausgeschieden.

Ok, jetzt bin ich dabei :goodwork:

EA Name ist AllGamer :)

10 Leute haben wir ja schon... macht PeterGerri nu mito der wollte der nur stänkern? :D

Falls es eine für den Turnierbaum ungünstige Zahl wird, so erhalten einige glückliche User ein "Freilos" in der ersten Runde (: Wer? Zufall! Ich werde es aber natürlich defintiv nicht sein.

Zurück
Top Bottom