Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut, dass es mit Nunchuck ist. Vielleicht spielt blackpanta ja dann nicht mit ^^. Der spielt ja bekanntlich ohne und ist unter den Top 10 der Welt :o . Ich glaub der würd das Ding hier gewinnen :)

Dass mit den 3-4 Tagen Zeit, um das Spiel zu organisieren, finde ich eine super Lösung.
Ich kann an WE nämlich meistens auch nicht zocken.

10 Leute haben wir ja schon... macht PeterGerri nu mito der wollte der nur stänkern? :D

Falls es eine für den Turnierbaum ungünstige Zahl wird, so erhalten einige glückliche User ein "Freilos" in der ersten Runde (: Wer? Zufall! Ich werde es aber natürlich defintiv nicht sein.

äh man muß mit Nunchuk spielen? Sorry, dann bin ich raus. Das tu ich mir nicht an.

Einfach zwei lange Gewinnsätze gegen die KI bei den Grand Slams spielen, dann hast du bald ein paar Sterne mehr. ;)

nur mal ne frage.
ist es nich etwas "unfair" wenn man mit seinem eigenen Spieler spielen muss?
da haben manche ja noch gar nicht gespielt, weil sie einfach nur online zocken ;-)
wäre es nicht klüger man einigt sich auf einen Spieler, den dann jeder nehmen muss um chancengleichheit zu haben?

Zumindest bei der Steuerung könnte man ja vielleicht einen Kompromiss eingehen und jeden so spielen lassen, wie er will. Man muss ja schließlich immer noch mit seinem eigenen Charakter spielen. ;)

Ansonsten springen alle Wiimote-Only-Spieler ja verständlicherweise gleich wieder ab.

Zumindest bei der Steuerung könnte man ja vielleicht einen Kompromiss eingehen und jeden so spielen lassen, wie er will. Man muss ja schließlich immer noch mit seinem eigenen Charakter spielen. ;)

Ansonsten springen alle Wiimote-Only-Spieler ja verständlicherweise gleich wieder ab.

Gibt glaube ich eh nur mich und blackpanta die Moteonly spielen. Mit dem Unterschied das man vor mir nix zu befürchten hat. :-D

Man Leute macht doch einfach aus Fun mit. Ist doch egal wer gewinnt. Lyri gibt sich sehr viel Mühe und das sollte man unterstützen. Dann kann man sicher in Zukunft mit mehr solcher Aktionen rechnen.
Ist doch total wayne mit welchem Charakter oder mit welcher Steuerung man spielt. Und gleichzeitig gönnt ihr einem anderen User ein WM+ den er so nicht kriegen würde.

Man Leute macht doch einfach aus Fun mit. Ist doch egal wer gewinnt. Lyri gibt sich sehr viel Mühe und das sollte man unterstützen. Dann kann man sicher in Zukunft mit mehr solcher Aktionen rechnen.
Ist doch total wayne mit welchem Charakter oder mit welcher Steuerung man spielt. Und gleichzeitig gönnt ihr einem anderen User ein WM+ den er so nicht kriegen würde.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Sind die Spiele ohne oder mit Platzierung. Habe gerade einen Lauf von 34 siegen in folge und möchte mir den nicht verhauen weil ich mit nunchuck und eigenen char spielen muss.

Das sagst du nur, weil du herausgefunden hast, wie man Wiimote-Only Spieler abziehen kann. ;-)
BTW wann wäre das Finale?

Zurück
Top Bottom