AllGamer
L20: Enlightened
Gut, dass es mit Nunchuck ist. Vielleicht spielt blackpanta ja dann nicht mit ^^. Der spielt ja bekanntlich ohne und ist unter den Top 10 der Welt :o . Ich glaub der würd das Ding hier gewinnen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will schon Schrittfehler & Co sehen ^^Gut, dass es mit Nunchuck ist. Vielleicht spielt blackpanta ja dann nicht mit ^^. Der spielt ja bekanntlich ohne und ist unter den Top 10 der Welt :o . Ich glaub der würd das Ding hier gewinnen
Ja - ohne wenn und ohne aber Tut mir leid, falls du dann nicht mitmachen kannst.Also ist jetzt entschieden, dass man nur mit eigenen Spielern antreten kann?
Ja - ohne wenn und ohne aber Tut mir leid, falls du dann nicht mitmachen kannst.
10 Leute haben wir ja schon... macht PeterGerri nu mito der wollte der nur stänkern?
Falls es eine für den Turnierbaum ungünstige Zahl wird, so erhalten einige glückliche User ein "Freilos" in der ersten Runde Wer? Zufall! Ich werde es aber natürlich defintiv nicht sein.
Damit alle mit Federer zocken? Nein sorry, da bleibe ich bei, schon alleine weil ich es EA so vorgelegt hatte.wäre es nicht klüger man einigt sich auf einen Spieler, den dann jeder nehmen muss um chancengleichheit zu haben?
@Nihilist
Yep - "volle" Steuerung
Ich hab' doch geschrieben, du sollst mich eintragen, und dabei bleibe ich.10 Leute haben wir ja schon... macht PeterGerri nu mito der wollte der nur stänkern?
Zumindest bei der Steuerung könnte man ja vielleicht einen Kompromiss eingehen und jeden so spielen lassen, wie er will. Man muss ja schließlich immer noch mit seinem eigenen Charakter spielen.
Ansonsten springen alle Wiimote-Only-Spieler ja verständlicherweise gleich wieder ab.
Man Leute macht doch einfach aus Fun mit. Ist doch egal wer gewinnt. Lyri gibt sich sehr viel Mühe und das sollte man unterstützen. Dann kann man sicher in Zukunft mit mehr solcher Aktionen rechnen.
Ist doch total wayne mit welchem Charakter oder mit welcher Steuerung man spielt. Und gleichzeitig gönnt ihr einem anderen User ein WM+ den er so nicht kriegen würde.
Zumindest bei der Steuerung könnte man ja vielleicht einen Kompromiss eingehen und jeden so spielen lassen, wie er will. Man muss ja schließlich immer noch mit seinem eigenen Charakter spielen.
Ansonsten springen alle Wiimote-Only-Spieler ja verständlicherweise gleich wieder ab.