Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die tolle Arbeit Lyrically ;-)

"Die Spielregeln wurden nunmehr auf 3 Gewinnsätze festgelegt! Das Finale sowie Halbfinale wird ein volles Tennisspiel sein! Also die volle Anzahl an Sätzen!"

Bis zum Halbfinale also 2 Gewinnsätze oder ebenfalls schon 3?
Das ist etwas missverständlich ausgedrückt.

Und zum Turnierbaum:

Edit:

Ok, ich bin echt ziemlich blind, habe das ganze jetzt erst richtig verstanden^^

Zuletzt bearbeitet:
3 Gewinnsätze á 6 Spiele?

Ansonsten, toll gemacht der Spielplan! :-)

EDIT:

Noch eine Anmerkung:

In der Liste stehe ich als Silverhawk, nicht als Silverhawk79 (EA Name)

ist das ein Problem oder erstmal egal?

Zuletzt bearbeitet:
der tunierbaum ist komisch. muss ich gegen hobe spielen oder habich freilos?

der tunierbaum ist komisch. muss ich gegen hobe spielen oder habich freilos?
Ich habe den Baum mal erneuert und in der 1ten Runde jedes Match mit roten Strichen getrennt, nun sollte alles klar sein (:

Aktuell (!) hast du noch ein Freilos, dass kann sich noch ändern, wenn noch Leute mitmachen wollen.

@ ArthurDent

Da ich noch keine pm's schreiben kann (weil ich noch keine 15 posts hier habe :angst:), muss ich das eben hier reinpacken:
Jo,dürfte machbar sein! Sagen wir 18 Uhr?

Für alle, die den Turnierbaum so verwirrend finden wie ich (no offense, Lyri :-P) habe ich mal eine IMO verständlichere und hoffentlich korrekte Version gemacht, die zumindest alle Dragon Ball-Fans verstehen sollten:

turnierbaum.jpg

;-)

Da ich noch nicht befugt bin irgendwelche PNs zu schreiben hier jetzt eine Nachricht an Silverhawk:

Hi,
wann wollen wir unser Match spielen? Bei mir gehts im Grunde fast immer täglich so zwischen 17:00 und 22:00 Uhr

Gruß,
maehnaebteheu

@Lyrically: Na da hast du dir gleich ein Freilos besorgt :-P
Hast du gelost oder wie hast du den Tunierplan erstellt?

Wann wollen wir spielen. So ab 19:30 sollte es bei mir gehen.
Wochenende weiß ich noch nicht ob ich da bin...

Da ich noch nicht befugt bin irgendwelche PNs zu schreiben hier jetzt eine Nachricht an Silverhawk:

Hi,
wann wollen wir unser Match spielen? Bei mir gehts im Grunde fast immer täglich so zwischen 17:00 und 22:00 Uhr

Gruß,
maehnaebteheu

Hallo

So wie ich den Turnierplan verstehe, haben wir in der ersten Runde beide ein Freilos.

Also haben wir ja Zeit bis zum 6ten.

Wenn es dir Recht ist, würde es mir reichen, wenn wir das Spiel nächste Woche Mittwoch machen.
So gegen 18 Uhr?

Ja im Grunde schon, mir wäre jedoch recht wenn wir den Termin nicht fix machen, da ich momentan noch auf Wohnungssuche bin und ein Besichtigungstermin mir natürlich wichtiger wäre.
Ich denke Montag kann ich dir so gut wie sicher zu- bzw. absagen.

Peter, morgen abend so gegen 7 müsste ich eigentlich zu hause sein. Dann können wir unseren fight austragen. es könnte sicha uch aufs wochende hinauszögern. Ich kann ja hier im thread schreiben oder dir 'ne pm schicken. Prepare4pwnage! :scan:;-)

@ peter gerri

Nö, sonst hätte der Gewinner der Partie in Runde zwei ja keinen Gegner.

@ maehnaebteheu (Himmel, was ein komplizierter Nickname :D)

Können wir machen, aber bis Mittwoch müssen wir gespielt haben und Mo und Di kann ich nur ab 20 Uhr

@ peter gerri

Nö, sonst hätte der Gewinner der Partie in Runde zwei ja keinen Gegner.
Schaust du hier: http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2835204&postcount=130

Der Sieger eures Spiels tritt als nächstes in Runde 2, also im Viertelfinale, gegen die Nummer 3, 4 oder 5 an (je nachdem, wer von uns das Rennen macht).

@BananaJoe: Wäre dir auch Sonntag Abend recht? Ich würde mich ehrlich gesagt gerne noch ein wenig vorbereiten.

Zurück
Top Bottom