BananaJoe
L06: Relaxed
@BananaJoe: Wäre dir auch Sonntag Abend recht? Ich würde mich ehrlich gesagt gerne noch ein wenig vorbereiten.
Sicher, kein Problem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@BananaJoe: Wäre dir auch Sonntag Abend recht? Ich würde mich ehrlich gesagt gerne noch ein wenig vorbereiten.
Wüsste ich auch gerneLyri möge aber bitte noch Bescheid geben ob die Interpretation von Peter jetzt richtig ist.
und schon bin ich raus! gratulation an Lupmania.
Ergebnis: 6:3 6:1
ich hasse das spiel gerade online hab ich irgendwie überhaupt keine chance, spiel ich lieber weiter gegen den computer
Das hatte ich auch neulich. Ich glaube, ich weiß, woran das liegt... das könnte nämlich in einer schlechten Verbindung begründet sein. Soll heißen, dass der Gegner den Ball eigentlich schon zurückspielt, aber irgendwie wird dir das nicht übertragen bzw. korrekt angezeigt, und du reagierst dann verständlicherweise nicht auf den Schlag... wodurch der Gegner punktet.Da kann ich ein Lied von singen...
Hatte mich gerade wieder in die Rangliste gekämpft und dann nur noch verloren. Kann es sein, dass es auch schon Cheater gibt?
Gegner hat Aufschlag, ich nehm in an, er berührt den Ball nicht mehr, Punkt für ihn. Und das die ganze Zeit...Aufschlag, Return, Punkt für ihn...
Und ja, ich hab INS Feld gespielt.
und schon bin ich raus! gratulation an Lupomania.
Ergebnis: 6:3 6:1
Ich versteh das jetzt nicht, wird "best of three" oder "best of five" gespielt? dachte bei 3 Gewinnsätzen sei damit best of five gemeint. :-?
wenn dem so ist, bitte um auflärung. dann müssten wir noch einen satz spielen