Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ peter

aha.

Dann muss ich zugeben das ich den Plan im Original kein bisschen verstehe :D
Ich dachte der wird einfach von oben nach unten gelesen und der Gewinner aus meinem Match tritt gegeb Hobble, emse oder bfk an...

Aber ok, dann ist das so :p

@ mae...ach mensch mein Gegner halt :D

Dann ist der 1. Juli der letzte Tag an dem wir spielen können.
Ich kann an diesen Tagen immer zwischen 20 und 22 Uhr, bzw. am Mittwoch auch ein paar Stunden früher.
Sag noch bescheid :)

EDIT:

Lyri möge aber bitte noch Bescheid geben ob die Interpretation von Peter jetzt richtig ist. :p

Zuletzt bearbeitet:
ok, wollen wir dann schon starten? wieviele Spiele pro Satz? 3 oder 6? und wollen wir platziert oder nicht platziert spielen? ach und nochmal die erinnerung: mit nunchuck und eigenem charakter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kanns los gehen!
Ich würd sagen 3 Spiele pro Satz (so aus reiner Gewohnheit:lol:).
Und natürlich hab ich daran gedacht.:-P

Nur so am Rande:

Ich würde gern immer 6 Punkte pro Satz spielen :p

Außerdem bei der Platzwahl "Zufall" anklicken.
Alles andere wäre etwas unfair.

ich hasse das spiel gerade :) online hab ich irgendwie überhaupt keine chance, spiel ich lieber weiter gegen den computer ;)

Da kann ich ein Lied von singen...
Hatte mich gerade wieder in die Rangliste gekämpft und dann nur noch verloren. Kann es sein, dass es auch schon Cheater gibt?
Gegner hat Aufschlag, ich nehm in an, er berührt den Ball nicht mehr, Punkt für ihn. Und das die ganze Zeit...Aufschlag, Return, Punkt für ihn...
Und ja, ich hab INS Feld gespielt.

BtW: Warum bekommt ich nur Gegner aus den Top 2000? Das sollte doch ungefähr dem Leistungsniveau angepasst werden, sonst macht es ja keinem der beiden Spaß.

Hm, warum bin ich da drin? Ich hab doch gesagt nehmt mich raus, wenn man nur MIT Nunchuk spielen darf.

Da kann ich ein Lied von singen...
Hatte mich gerade wieder in die Rangliste gekämpft und dann nur noch verloren. Kann es sein, dass es auch schon Cheater gibt?
Gegner hat Aufschlag, ich nehm in an, er berührt den Ball nicht mehr, Punkt für ihn. Und das die ganze Zeit...Aufschlag, Return, Punkt für ihn...
Und ja, ich hab INS Feld gespielt.
Das hatte ich auch neulich. Ich glaube, ich weiß, woran das liegt... das könnte nämlich in einer schlechten Verbindung begründet sein. Soll heißen, dass der Gegner den Ball eigentlich schon zurückspielt, aber irgendwie wird dir das nicht übertragen bzw. korrekt angezeigt, und du reagierst dann verständlicherweise nicht auf den Schlag... wodurch der Gegner punktet.

Hatte das wie neulich geschildert im Spiel gegen einen Japaner. Im ersten Spiel war es genauso, die Bälle, die ich retourniert habe und auf die er vermeintlich nicht reagierte, wurden alle seine Punkte... aber nach einem Reconnect ins nächste Spiel war dann zwar die Verbindung ziemlich laggy und nervtötend, aber wenigstens (halbwegs) funktional.

Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung von mir... cheaten kann man nicht ausschließen, halte ich aber für unwahrscheinlich.

@Nihilist: Naja, schlimmstenfalls fällt dein Part halt raus. Ist kein Problem, der Sieger vom Match 15 gegen 16 ist dann halt gleich weiter in Runde 2.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das jetzt nicht, wird "best of three" oder "best of five" gespielt? dachte bei 3 Gewinnsätzen sei damit best of five gemeint. :-?

Ich glaube du hast Recht. Aber sowas irritiert mich immer wieder, da ich mich mit Tennis und dem Fachjargon nicht so gut auskenne. Das wird anderen auch so gehen.

Es hieß doch, die Satzlänge und die Anzahl der Gewinnsätze (denke mal, darauf wollt ihr hinaus) können von den beiden Gegnern untereinander abgesprochen werden und erst ab dem Halbfinale geht es mit obligatorischen 3 Gewinnsätzen los.

Lyrically, bitte klär das mal auf! Ist ja erst das allererste Match gewesen, kann man ja gegebenenfalls nochmal wiederholen, wenn der Sieger damit einverstanden ist. ;)

@Nihilist: Sei mal kein Frosch! Mach trotzdem mit und wenn es bloß aus olympischer Motivation ist. ;)

Mal sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kann ich dich ja rächen. :-P
Ich kann meinen Stand echt überhaupt nicht einschätzen. Werde zwar immer besser, befinde mich aber immer noch auf unterstem Online-Niveau mit meinen stolzen 246 Rangpunkten von denen ich nicht einmal weiß ob ich sie halten kann.

hehe, ja räche mich! ich kann mich auch nicht wirklich einordnen. liege bei 400 nochwas punkten und hab 2 niederlagen mehr als siege. nicht gerade berauschende statistiken, aber irgendwie klappts nicht besser und das obwohl ich singleplayer sehr gut zurechtkomme.

Zurück
Top Bottom