Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sicher, Rückspiel ist gut, aber du bist auf alle fälle weiter. Also ein Rückspiel um nichts.
Man muss es mit der korrektheit ja nicht übertreiben. ;)

bananan.jpg

Wir haben nach vorheriger Absprache wie gesagt nur 2 statt 3 Sätze gespielt, und das letzte Spiel habe ich mit 7:4 im Tie Break gewonnen.

Da nun plötzlich Leute abgesprungen sind, was ich persönlich nun etwas "blöde" finde, hat sich der Turnierbaum etwas verändert in der Optik.

turnierbaum.png

Ich hoffe da ändert sich nun nix mehr dran.... -.-

Danke für das Update. Ich habe gleich mal meinen (fehlerhaften) Turnierbaum rausgenommen, damit es keine unnötige Verwirrung gibt.

....gegen spidey (vermutlich!) du bist doch top ten oder so, wow, tolles freilos :-((

@lyri:
pm kommt gleich ;-)

...ich muß üüüüüben :oops: leute!

ciao
dander

EDIT, wollte aber nicht das spiel von spidey vorweg nehmen, vielleicht täusch ich mich da ja, hab nur schon viel von ihm gehört ;-))
also nix für ungut pauli13, ok?! :-) vielleicht haust du mich ja dann weg, wär genauso doof :-)

Zuletzt bearbeitet:
wir haben statt 6 einfach fälschlicher weise 5 sätze gespielt, was aber auch kein problem war. kein verbindungsabbruch und keiner hat aufgegeben. alles lief mit rechten dingen ab. :)

wir haben statt 6 einfach fälschlicher weise 5 sätze gespielt, was aber auch kein problem war. kein verbindungsabbruch und keiner hat aufgegeben. alles lief mit rechten dingen ab. :)

ahh, verstehe, 5 gewinnspiele waren eingestellt...jetzan ;-)

habe aber auch nicht deswegen gefragt, ob was nicht richtig gelaufen wäre oder so.....

ciao
danderl

@Pauli13:

Du stehst irgendwie gar nicht in der Teilnehmerliste, bzw. dein EA-Name ist nirgendswo zu finden. Bitte schreib mir mal ne PM deswegen. ;)

@Lyrically: Steht Paulis EA-Name irgendwo und bin ich vielleicht blind? :ugly:

ok war vllt etwas zu spontan ;) ... ich schlage dir einfach mal noch morgen 20 uhr vor. Möglicherweise muss ich dir aber absagen - sollte ich dann aber morgen mittag schon wissen ... ich meld mich nochmal ;)

ansonsten dann halt mittwoch ...

Zurück
Top Bottom