Lupomania vs. ArthurDent fand bereits statt welches Lupomania gewann. Es ist, neben eurem, das einzige Match von dem ich etwas mitbekommen habe.
Ich hab gestern Abend gegen emse88 mit 6:0, 6:1 gewonnen. Nimm das noch dazu ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lupomania vs. ArthurDent fand bereits statt welches Lupomania gewann. Es ist, neben eurem, das einzige Match von dem ich etwas mitbekommen habe.
Bitte mal euern Endstand mitteilen, der wird eingetragenIch habe ja eigentlich einen Mitschnitt von dem Spiel gemacht, den ich auf Youtube laden wollte... allerdings dauert das Spiel 25 Minuten
Werde es also vorerst wohl nicht hochladen. Vielleicht später.
....gegen spidey (vermutlich!) du bist doch top ten oder so, wow, tolles freilos :-((
@lyri:
pm kommt gleich ;-)
...ich muß üüüüüben leute!
ciao
danderl
wir haben statt 6 einfach fälschlicher weise 5 sätze gespielt, was aber auch kein problem war. kein verbindungsabbruch und keiner hat aufgegeben. alles lief mit rechten dingen ab.
Da nun plötzlich Leute abgesprungen sind, was ich persönlich nun etwas "blöde" finde, hat sich der Turnierbaum etwas verändert in der Optik.
Yep - trag mich bitte aus. Schade drum, aber mit Nunchuk habe ich nichtmal mehr den Hauch einer Chance.
Pardon o: Er hat sich quasi in letzter Sekunde per Blog angemeldet@Pauli13:
Du stehst irgendwie gar nicht in der Teilnehmerliste, bzw. dein EA-Name ist nirgendswo zu finden. Bitte schreib mir mal ne PM deswegen.
Pardon o: Er hat sich quasi in letzter Sekunde per Blog angemeldet