Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@telefonmann

was für ein geiles spiel, 7:6, 6:7, ausgeglichener geht es kaum, oder ;-))
wobei im zweiten satz führ ich depp 5:2 bei eigenem aufschlag (oder so war`s glaub ich??) und hab matchball - vergeben, dann 5:3, 5:4, 5:5 :-(
tiebreak....den ich dann total ausgepowert mit allerletzter kraft knapp für mich entscheiide...UFFF!!! :-)

GRO?ES TENNIS, telefonmann, wow!!

jetzt stehts 1:1 in unserem kleinen showmatch-duell, wann gibt es die ENTSCHEIDUNG?? :-)))

...gut daß du nicht gleich noch auf mein rematch eingegangen bist, ich wär fast `zamgebrochen hier....total verschwitzt als käm ich gerade vom center court ;-)))

bis später!

danderl

edit: sorry, falscher thread uups

Zuletzt bearbeitet:
@Pauli13:

Du stehst irgendwie gar nicht in der Teilnehmerliste, bzw. dein EA-Name ist nirgendswo zu finden. Bitte schreib mir mal ne PM deswegen. ;)

@Lyrically: Steht Paulis EA-Name irgendwo und bin ich vielleicht blind? :ugly:

bin gerade dabei euch allen freundesanfragen im gst zu scicken, nur bei pauli13 oder wie er heisst, finde ich online NICHTS, wie ist dein ea-name dort???

bitte "danderl" auch adden, dann haben wir uns alle gegens. drinne ;-)

@lyrically

;-) hast mal geschaut wo dein nächster gegener in der ranglisteb steht, ist doch mrfox209?? oder?

platz 25 (!!!) mit 120:18 siegen gg. niederlagen :-)))

viel spaß :-)

an alle:

und blackpanta steht auf 30, meiomei worauf habe ich mich hier eingelassen ;-))

ist ja nur ein spiel, und so lange bin ich auch noch nicht onlien am spielen ;-)

mal abwarten....

@danderl: Mach mal bitte nicht so viele Doppel-Posts, die Editier-Funktion ist dein Freund! Ansonsten wird es schnell unübersichtlich.

Spiele heute Abend 23 Uhr gegen Pauli13, ihm ist leider noch etwas dazwischen gekommen, aber ich habe seine Zustimmung, dass wenn er es nicht schafft, ich heute automatisch weiter bin (bei Wunsch kann ich auch die PM an dich weiterleiten, Lyri).

Natürlich will ich eigentlich viel lieber gegen ihn spielen, aber andererseits, will ich ja auch das Turnier gewinnen. :goodwork:

Von daher, Pauli, meld dich, oder ich bin eine Runde weiter und mach dann gleich danderl platt. ;)

bin jetzt da und geh runter in keller vor die wii- dich adden und so ... kann von mir aus auch dann auch gleich losgehen ;)

@ maehnaebteheu

Ähm, und was sollte das jetzt?

Dachte wir wollten das Spiel spielen. Statt dessen hast du ein anderes Match gespielt und jetzt bist du offline.

EDIT:

OK, Match hat dann doch noch statt gefunden.

War eine klare Sache; 3-6 / 0-6 aus meiner Sicht.

Gut gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
@danderl: Mach mal bitte nicht so viele Doppel-Posts, die Editier-Funktion ist dein Freund! Ansonsten wird es schnell unübersichtlich.

Spiele heute Abend 23 Uhr gegen Pauli13, ihm ist leider noch etwas dazwischen gekommen, aber ich habe seine Zustimmung, dass wenn er es nicht schafft, ich heute automatisch weiter bin (bei Wunsch kann ich auch die PM an dich weiterleiten, Lyri).

Natürlich will ich eigentlich viel lieber gegen ihn spielen, aber andererseits, will ich ja auch das Turnier gewinnen. :goodwork:

Von daher, Pauli, meld dich, oder ich bin eine Runde weiter und mach dann gleich danderl platt. ;)

so viele doppelposts??? ich werde mich zusammen nehmen ok ;-)

du scheints ja richtig heiß zu sein, was das spielen hier angeht, und ob du mich weghaust werden wir auch noch sehen :-))))
;-)

bis bald
danderl

Tja, der gute Pauli hat sich nicht gemeldet, damit bin ich matchlos eine Runde weiter.

Lyrically, wenn du den dahingehenden PM-Verkehr einsehen möchtest, ist das selbstverständlich kein Problem!

Er meinte, dass wenn er es heute bis 23:00 Uhr nicht schafft, ich weiter bin und ehrlich gesagt kann ich dem nur zustimmen, denn das war der mittlerweile dritte Versuch...

Ich warte noch bis morgen Abend ab, aber wenn bis dahin nichts von ihm gekommen ist, können wir beide unser Match bestreiten, danderl. ;)

Ich hätte bis ca. 18:00 Uhr Zeit, aber ich warte noch bis mindestens 17 Uhr, damit Pauli13 sich evtl. doch noch melden kann, will ja kein Spielverderber sein. :)

Nun hat sich Pauli13 gemeldet, aber nur um mir zu sagen, dass es ihm leid tut und er unser Match gestern abend vergessen hat. Da er keine Zeit mehr hat und am Donnerstag bereits wegfährt, bin ich nun (leider!) kampflos eine Runde weiter.

Danderl, wenn du magst, können wir dann heute zocken.
Mach mal ein paar Vorschläge wegen der Zeit.

So ich habe keine Ahnung ob das mit MisterBirk noch was wird, er meldet sich nicht mehr.
Turniere auf CW sind wirklich das sinnloseste, ich versteh nicht wozu sich die Leute immer eintragen, wenn sie eh keine Lust haben.
Genau wie bei der FIFA Liga.

Bis 17 Uhr gib ich ihn noch Zeit, dann kann ich auch nicht mehr, habe auch keine Lust ihn wie ein Idiot nachzurennen.

So ich habe keine Ahnung ob das mit MisterBirk noch was wird, er meldet sich nicht mehr.
Turniere auf CW sind wirklich das sinnloseste, ich versteh nicht wozu sich die Leute immer eintragen, wenn sie eh keine Lust haben.
Genau wie bei der FIFA Liga.

Bis 17 Uhr gib ich ihn noch Zeit, dann kann ich auch nicht mehr, habe auch keine Lust ihn wie ein Idiot nachzurennen.

Das nervt mich gerade auch ziemlich...
Sollen doch wirklich bloß die Leute mitmachen, die Zeit und Lust haben. :-?

Da hätte ich lieber ein Turnier nur ab Achtelfinale gezockt, wenn es dafür wenigstens aktive Teilnehmer gegeben hätte...

Wirklich schade!

Ihr habt schon Recht, aber ich bin mir sicher, dass es jetzt ab dem Achtelfinale ohne größere Probleme von statten gehen wird ;-)
Und zumindest haben genau 20 Leute mitgespielt.

@Lyrically:

Von mir aus können wir heute oder morgen Abend bereits spielen, sag einfach wie's bei dir am besten passt^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom