Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, fast, 4,5 Sterne. Glaube aber nicht wirklich, dass es daran liegt. Ich finde, da machen sich eher die drei Gold-Items bemerkbar (Aufschlag, Biss, Schnelligkeit) und gute Schuhe und Schläger. Inwiefern die Sterne direkte Auswirkungen haben, ist mir noch nicht so recht klar.

Blöd war, dass teilweise mein WMP rumgezickt hat (das waren dann diese Pannen, wo ich sogar leichte Bälle nicht gespielt hab)...aber gut, was solls.
Nach dem Break im ersten und auch im zweiten hast du etwas hängen gelassen, oder?

ja vorallem die schnelligkeit hat mir fast keine chancen gelassen weil selbst wenn ich mal in die ecken gehauen hab kamst du noch hin. Bei meinem char ist das problem, dass er die ganze zeit ins rutschen kommt. Hätte auch mal einen hochlevln sollen wäre bestimmt spannender gewesen dann

spielst du online nur noch mit dem eigenen?

Ja, nachdem ich 4 Sterne (und damit 3 Goldmedaillen) hatte, habe ich nur noch mit ihm gespielt. Leider hab ich jetzt keine Motivation mehr, die 5 Sterne voll zu machen offline. Aber ich weiß auch wie gesagt nicht, was das noch groß bringen soll ^^

So, danderl, in knapp 10 Minuten bin ich online, vielleicht auch 15 Minuten.
Warte einfach auf mich. Und auf ein gutes Spiel! ;)

Ich warte dann auf deine Einladung.

So, danderl, in knapp 10 Minuten bin ich online, vielleicht auch 15 Minuten.
Warte einfach auf mich. Und auf ein gutes Spiel! ;)

Ich warte dann auf deine Einladung.

uff, das war ne klare sache

spidey gewinnt 6:0 und 6:3

bilder schicke ich morgen hoch, wenn ich am pc in der arbeit bin!

klasse gespielt, ich hab mich speziell im 1.satz dermassen geärgert, das m+ ging anfangs nicht, dann tat mir wieder der rücken weh beim aufschlag, aber ich will nicht jammern:

DI WARTS UM LÄNGEN BESSER ALS ICH, RESPEKT

obwohl ich mir mit einstellungen schwer schon 5 sterne und 20 fähigkeiten, davon 5x gold erarbeitet habe, hatte ich KEINE CHANCE im grunde :-(

aber gerne machen wir mal ein rückspiel wenn ich weider komplett fit bin und noch besser geworden bin...so oft wie ich heute über den ball geschlagen habe, unglaublich

und gezählt hat er im 2. 2x auch falsch, oder, da mache ich einen fehler und er schreibt ihn mir gut den punkt?!?! kam schon öfter vor die letzte zeit beim online daddeln .-(

auf bald
danderl

edit: @spidey, soll ich dir die paar bilder von deinem sieg irgendwie gleich schicken? mail? mach sie ca. 60kb groß, sind ca. 5 stück ;-)

daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hey danderl,
erstmal wirklich gut gespielt, da ist definitiv noch Luft nach oben. ;)

Das mit den Punkten hat mich teilweise etwas geärgert, schließlich hast du dadurch zwei ganze Punkte im zweiten Satz gewonnen. :-P

Aber ich hab mich natürlich auch sehr angestrengt, schließlich wollte ich gewinnen und schenken wollte ich dir auch nichts. Hab wirklich alles gegeben!

Hat aber Spaß gemacht. :) Glaub mir, Gold-Fähigkeiten sind nicht alles, die Übung macht den den Meister. ;)

Gerne wieder!

spielt ihr anderen dann platziert eigentlich oder machen wir alle beim turnier zumindest nicht um ranglistenpunkte??

danderl

Dazu hätte ich gleichmal ne Frage: Habe selbst leider noch kein Freundes-Match bestritten, aber gesehne das man da platziert aussuchen kann. Ist das dann identisch zum anderen ranglistenspiel, alos das man dann punkte vom anderen bekommt?

Wenn ja ist das ja mal totaler Schwachsinn weil man sich dann ja mithilfe von vielen Freunden gaaanz schnell viele Siege und entsprechend Punkte sichern kann ohne wirjklich jemals mit einem richtigen Gegner gespielt zu haben. Ist das wirklich so einfach und blöd wie ich´s mir gerade vorstelle????

@Zaubberer: Ja, geht theoretisch. Aber wirklich auch nur theoretisch. Erstens würde man am Ende kaum mehr Punkte bekommen, weil dein Freund ja auch immer weniger hat dann und es sich nachher kaum mehr lohnt für 5-10 Punkte, zweitens würde es - um weit nach vorn zu kommen- eeeeewig dauern. Da haben Leute an die 4000 Punkte. Du startest bei 500.... lass mich überlegen, aber das dauert schon echt lang. Und wer hat dazu Lust und welcher Freund macht das mit?
Aber nichtsdestotrotz bleibt es möglich, ja ^^

Hier der aktuelle Plan - ich finde nirgends ein Ergebnis vom Spiel zwischen MrBirk & blackpantha. Ich sehe da nix oder ich habe es überlesen... o:

@MrFox
Hast eine PM

turnierbaum.png

Hey danderl,
erstmal wirklich gut gespielt, da ist definitiv noch Luft nach oben. ;)

Das mit den Punkten hat mich teilweise etwas geärgert, schließlich hast du dadurch zwei ganze Punkte im zweiten Satz gewonnen. :-P

Aber ich hab mich natürlich auch sehr angestrengt, schließlich wollte ich gewinnen und schenken wollte ich dir auch nichts. Hab wirklich alles gegeben!

Hat aber Spaß gemacht. :) Glaub mir, Gold-Fähigkeiten sind nicht alles, die Übung macht den den Meister. ;)

Gerne wieder!

luft nach oben ist gut ;-) du meinst, ich war grottenschlecht, oder wie? ;-)

ich hab's schon gemerkt, du hastkeinen ball verloren gegeben, und hätten wir wii-speak (das wär doch mal was, oder?!!) hätte ich dich bei den beiden fehlentscheidungen zu meinen gunsten fluchen und schimpfen gehört, stimmt's?? ;-)

hier ein paar impressionen (Uhab immer falsch abgedrückt, daher nicht so aussagekräftig....) und vom ergebnis des zweiten satzes...

m1.jpg

m2.jpg

m3.jpg

m4.jpg

m5.jpg

bis demnächst!
danderl

Nein, ich meinte natürlich damit, dass du definitiv Potenzial hast. Ist ja nicht so, dass du völlig kampflos untergegangen wärst, waren schließlich auch ein paar schöne Ballwechsel dabei. :)

Hier der aktuelle Plan - ich finde nirgends ein Ergebnis vom Spiel zwischen MrBirk & blackpantha. Ich sehe da nix oder ich habe es überlesen... o:

@MrFox
Hast eine PM
turnierbaum.png

Dein Plan ist etwas falsch. Du schickst Silverhawk weiter, obwohl er verloren hat?!?

Bei Blackpanta und Mr. Birk ist es ( soweit ich das mal hier gelesen habe ) zu keinem Spiel gekommen. Mr. Birk hat aufgegeben ( aus Zeitmangel anscheinend )
Aber das soll dir einer von den beiden am besten noch bestätigen.

EDIT: Außerdem würde ich vorschlagen, dass jeder das Ergebnis rot und etwas größer postet, dass Lyrically es besser findet und eindeutig zuweisen kann

Zuletzt bearbeitet:
@Lyrically

Also wie ich dir auch schon geschrieben habe das Match kam leider nicht zu Stande. Aufgrund Zeitmangels oder Desinteresses, ich weiss es nicht.

SnapDragon, wegen unserem Match sieht es bei mir gerade zeitlich total angespannt aus. Heute und morgen geht es bei mir definitiv nicht, bleibt also nur Sonntag Abend oder den ganzen Montag über. Sorry, dass ich das bisher nicht ordentlich einrichten konnte.

Zurück
Top Bottom