PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Gegen mich siehst du sowieso kein Land.Wollt ihr mir den Titel nicht gleich schenken .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen mich siehst du sowieso kein Land.Wollt ihr mir den Titel nicht gleich schenken .
Gegen mich siehst du sowieso kein Land.
Ach bitte, dich schlag ich noch wenn ich mir die Wiimote ans Bein binde und herum waggle.
Kannst mir dann ja im Finale zeigen.Ach bitte, dich schlag ich noch wenn ich mir die Wiimote ans Bein binde und herum waggle.
So spontan war ich dann doch nicht ;-)@PeterGerri:
Wenn du spontan bist, können wir das Viertelfinale jetzt schon spielen
Hätte gedacht, dass Lyrically das hier schon erklärt hätte, aber er hat mich eben so weitergelassen, da es heute mit dem Spiel auch wieder nicht geklappt hat.
Naja, was soll man machen...
ich hätte gerne mitgemacht, bin aber noch eine weitere woche von meiner wii getrennt... ^^ja das ganze raubt auch etwas die motivation.... 20 leute sollten zumidnest mitmachen, dass hat ja wohl nicht geklappt.... das motionplus geht trotzdem raus, aber ich glaube das werde ich so ggf nicht nochmal machen bei so kleinen und wohl doch unwichtigen spielen auf wii :/
Jo, danke für's Spiel, MrFox. Leider kann ich nicht wirklich sagen, dass es Spaß gemacht hätte, so wie ich mich geärgert habe... keine Ahnung, was ich falsch mache, aber ich habe einfach kein Land gesehen. Und das, obwohl ich praktisch alles gegeben habe.
MrFox gewinnt 6:1, 6:1 gegen mich und ist daher im Halbfinale.
Trotzdem ärgere ich mich gerade schwarz. Ich habe auch unentwegt geflucht während dem Spiel, weil ich so außer mir war. Es ist halt frustrierend, wenn man alles tut, was man kann, und es trotzdem nicht mal im Ansatz reicht. Naja, egal, kaufe ich M+ halt mit Wii Sports Resort.