Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich bin bis zum bitteren Ende dabei. Das WM+ lass ich mir nicht entgehen.
Könnt euch schon mal frisch machen. :scan:

@PeterGerri:

Wenn du spontan bist, können wir das Viertelfinale jetzt schon spielen :-)
Hätte gedacht, dass Lyrically das hier schon erklärt hätte, aber er hat mich eben so weitergelassen, da es heute mit dem Spiel auch wieder nicht geklappt hat.
Naja, was soll man machen...:oops:

Warum eigentlich beschweren? Je weniger Gegner, desto größer die Chance auf ein kostenloses WMP! :goodwork:

P.S. ... das selbstverständlich ich gewinnen werde.

@PeterGerri:

Wenn du spontan bist, können wir das Viertelfinale jetzt schon spielen :-)
Hätte gedacht, dass Lyrically das hier schon erklärt hätte, aber er hat mich eben so weitergelassen, da es heute mit dem Spiel auch wieder nicht geklappt hat.
Naja, was soll man machen...:oops:
So spontan war ich dann doch nicht ;-)

Ne, aber wir können uns für demnächst was ausmachen. Übermorgen oder so wäre gut.

turnierbaum.jpg

ja das ganze raubt auch etwas die motivation.... 20 leute sollten zumidnest mitmachen, dass hat ja wohl nicht geklappt.... das motionplus geht trotzdem raus, aber ich glaube das werde ich so ggf nicht nochmal machen bei so kleinen und wohl doch unwichtigen spielen auf wii :/
ich hätte gerne mitgemacht, bin aber noch eine weitere woche von meiner wii getrennt... ^^

es hat nicht zufällig jemand ein match gecaptured, dass man sich mal ansehen könnte?

Doch, ich habe mein erstes Spiel gegen BananaJoe aufgenommen. Dauert aber mehr als 20 Minuten.

So, nach der Genehmigung durch Lyrically fand das Match Lupomania vs telefonmann nun doch noch statt.

Lupomania vs telefonmann 6:1 / 6:1

Lupo hat verdientermassen gewonnen. Ich denke das sieht man auch am Ergebnis.
Dennoch hatte ich hin und wieder das vage Gefühl eine Chance zu haben. ;-)

Jo, danke für's Spiel, MrFox. Leider kann ich nicht wirklich sagen, dass es Spaß gemacht hätte, so wie ich mich geärgert habe... keine Ahnung, was ich falsch mache, aber ich habe einfach kein Land gesehen. Und das, obwohl ich praktisch alles gegeben habe.

MrFox gewinnt 6:1, 6:1 gegen mich und ist daher im Halbfinale.

Jo, danke für's Spiel, MrFox. Leider kann ich nicht wirklich sagen, dass es Spaß gemacht hätte, so wie ich mich geärgert habe... keine Ahnung, was ich falsch mache, aber ich habe einfach kein Land gesehen. Und das, obwohl ich praktisch alles gegeben habe.

MrFox gewinnt 6:1, 6:1 gegen mich und ist daher im Halbfinale.

Danke ebenfalls^^
Aber ich würde nicht sagen, dass du kein Land gesehen hast.
Insgesamt 65:52 erzielte Punkte, und hättest du einige Breakbälle genutzt, wie zB. gleich die zu Beginn, hätte es sicherlich enger ausgehen können. Ich hatte mit meinem eigenen Aufschlagspiel einige Male Probleme :blushed:

Trotzdem ärgere ich mich gerade schwarz. Ich habe auch unentwegt geflucht während dem Spiel, weil ich so außer mir war. Es ist halt frustrierend, wenn man alles tut, was man kann, und es trotzdem nicht mal im Ansatz reicht. Naja, egal, kaufe ich M+ halt mit Wii Sports Resort.

Na, Mr. Fox, willst du gleich noch ein Spiel dran hängen? Glückwunsch erstmal ^^

Wann wollen wir spielen? Ich könnte morgen sogar schon gut...eigentlich sogar jetzt noch :oops:

Hey blackpanta, sorry, bin über's Wochenende nach Haus gefahren und komm erst Sonntagabend oder sogar erst Montag zurück in meine Wohnung.
Würde vorschlagen, dass wir Montag als Spieltag festsetzen. Da kann ich auf jeden Fall und so lange dürfte das Ganze ja auch nicht dauern. :ugly:

Zurück
Top Bottom