Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So endlich hatte ich auch mein erstes Match.

Endstand 6:4, 6:2 für mich.

War ein gutes Spiel und hat Spaß gemacht.

ABER wie schlecht die selbst erstellten Figuren sind, ein Wahnsinn. Ich dacht am Anfang ich spiele in Zeitlupe. War eine Riesen Umstellung nachdem ich normalerweise nur mit Roodick spiele.

Edit: Ja, ich Schwitze auch gerade wie eine Sau. ;)

Wie gesagt am Anfang dacht ich mir "omg, das kann lange dauern". Aber nachdem ich mich an meine Figur gewöhnt habe und ich den Dreh heraus hatte gegen dein Serv-and-Volley ging es dann doch schneller als gedacht.

War aber sehr Spaßig müssen wir auf jeden fall mal wieder machen

Und das wegen den Punkten war Schade, da wurde ich glaub ich zweimal begünstigt.

Zuletzt bearbeitet:
Und das wegen den Punkten war Schade, da wurde ich glaub ich zweimal begünstigt.

erst mal gratulation an den phanter ;-)
am meisten freue ich mich, wenn's denn so kommt auf blackpanta gegen mr.fox, die beiden kreuchen ja in der weltrangliste irgendwo unter den top 15-50 rum, das wird spannend zu sehen ;-)

wegene den punkte-falschzählungen mal was grundsätzliches, also wenn ich gegen einen gegner von euch oder aus der esl liga (wo ich schon einmal vergeblich versucht habe darauf hinzuweisen ;-)) spiele, und so unberechtigt einen punkt zugesprochen bekomme, wo klar aus war oder so, und ich das noch korrigieren kann, dann schenke ich den nächsten punkt halt einfach zurück indem ich mich doof anstelle oder gar nicht schlage...

abgesehen davon, daß mich das auch schon teilweise zur verzweiflung getrieben hat :x, man kommt ja auch aus seinem spielrythmus etc., das kann schon entscheidend sein finde ich :-(, sollte man so viel sportsgeist auch beim zocken haben, so einen punkt dann einfach zurück zu geben,

WAS MEINT IHR? wäre doch eiegtnlich nur fair, oder?
gut manchmal sieht oder merkt man es ind er aufregung vielleicht nicht, daß man gerade begünstigt worden ist, aber bei einem spielabbruch (weg. techn. probleme) werten wir ja auch nicht weiter sondern zählen dann ab dem letzten stand weiter hoch, oder?

also traut euch ruhig mal auch abzubrechen finde ich, wenn der blöde ea server ;-) wieder mal falsch zählt, zumindest unter uns hier dürfte das doch kein prob sein, oder?

danderl

Ergebnis 2:6, 4:6, 2:6 für mich.

gutes Match, bin jetzt endlich Fußball schauen, nachdem ich schon die erste Halbzeit verpasst habe. ;)

Danke für das Match, war lustig. das mit dem Falsch zählen war echt blöd, besonders dann, wenn es bei einem game point geschah( bin mir nicht ganz sicher, aber du hast mir doch das eine Game dann noch geschenkt oder?)

was war eigentlich im 2. Satz los? Ich lag da auf einmal mit 4 zu 2 und breakpoint in Führung, warst du abgelenkt? ;)

Danke für das Match, war lustig. das mit dem Falsch zählen war echt blöd, besonders dann, wenn es bei einem game point geschah( bin mir nicht ganz sicher, aber du hast mir doch das eine Game dann noch geschenkt oder?)

was war eigentlich im 2. Satz los? Ich lag da auf einmal mit 4 zu 2 und breakpoint in Führung, warst du abgelenkt? ;)

Jo, den einen game point hab ich dir dann geschenkt, weil eben beim entscheidenden Punkt falsch gezählt wurde.

Im zweiten Satz hast du mich überrumpelt, du hast sogar 4:1 geführt. Nachdem du deine Spielweise bisschen verändert hast, brauchte ich paar Spiele um wieder ins Spiel zu finden.

Jo, den einen game point hab ich dir dann geschenkt, weil eben beim entscheidenden Punkt falsch gezählt wurde.

Im zweiten Satz hast du mich überrumpelt, du hast sogar 4:1 geführt. Nachdem du deine Spielweise bisschen verändert hast, brauchte ich paar Spiele um wieder ins Spiel zu finden.

Bin mir nicht sicher, aber war das umgekehrt nicht auch mal der Fall? Hab das dort nicht genau gesehen, du hast das game jedenfalls trotzdem noch gewonnen. War auf jedemfall keine Absicht, dass ich dir das game dann nicht geschenkt hatte, war mir nur nicht ganz sicher ob falsch gezählt wurde oder nicht.

Das mit dem verändern der Spielweise hab ich 2-3 mal versucht im match, darum lag ich im 3. Satz dann auch so schnell 4:0 hinten. ;-) Dachte daher eigentlich, das hätte nicht so nen grossen Einfluss.

Gibst du mir irgendwann mal ne Revanche? und dann bitte nicht auf Sand, auf dem Belag verlier ich über 80% meiner Spiele, weil meine Spielweise überhaupt nicht für den Belag gedacht ist. Hab praktisch nur serve& volley gespielt, da mein eigentliches Spiel auf Sand völlig ausgebremst wird, indem jeder Ball erlaufen werden kann.

wo ist der aktuelle turnierplan, bei dem sauwetter kannst das schon mal machen ;-)

so wie es aussieht geht mein tip auf, daß blackpanta gegen mrfox im finale spielt, oder? oder iust da noch ein halbfinale dazwischen??

wetten werden noch angenommen, ich tippe (panta, sei mir nicht bös) mit 3:1 sätzen auf den fuchs :-)

setzte mal 5 taler :-)))

daniel

Bin weiter mit 4:6,7:5 und 7:6 (8:6 im tiebreak)

Das Spiel war extrem knapp :S Lupomania hatte sogar bei 5:2 im 2. Satz 2 Matchbälle gegen mich.

Darf ich mal Fragen wie lange das Match grob gedauert hat? :D

turnierbaum.png

Darf ich mal Fragen wie lange das Match grob gedauert hat? :D

Nur wenn mein Nickname im Spielplan richtig geschrieben wird;-)

Naja so lang war es eigentlich nicht, ähnlich wie im Wimbledonfinal zwischen Roddick und Federer haben wir unsere Aufschlagspiele dominiert, nur etwa jedes 3-4 game ging über Einstand. glaub so gut 40 Minuten bis knapp ne Stunde vielleicht:-?

Nur wenn mein Nickname im Spielplan richtig geschrieben wird;-)

Naja so lang war es eigentlich nicht, ähnlich wie im Wimbledonfinal zwischen Roddick und Federer haben wir unsere Aufschlagspiele dominiert, nur etwa jedes 3-4 game ging über Einstand. glaub so gut 40 Minuten bis knapp ne Stunde vielleicht:-?

Jap..war knapp ne stunde... 8)
Ich ärger mich immernoch über die vergebenen Matchbälle im 2. Satz :(:(:(

Glückwunsch zum Turniersieg MrFox!

6:4, 6:4, 6:2 ist der Endstand.

Hast verdient gewonnen, dadurch du der viel bessere Netzspieler warst hatte ich im Prinzip keine große Chance zu gewinnen. Man merkt dir deine vielen Spiele an, hast die (ich nenne es einmal) "Netzmechanik" vom Spiel sehr gut raus.

Zurück
Top Bottom