Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halbfinale:
Hobble - Mr.Fox
0:6
1:6
2:6
GG
@ Lyrically
Fand das Spiel zwischen dir und MrFox gar nicht statt? Weil bei euch in der Zweiten Runde keine Ergebnisse stehen?
Tja, hat nicht sollen sein. Fox hat auf jeden Fall absolut verdient gewonnen, aber ein paar mehr Spiele hätte ich mir persönlihc schon zugetraut. Es waren auch einige bis viele Spiele dabei, die über Einstand gingen, nur in der Regel hat die alle Fox gewonnen. Da war er einfach der abgeklärtere von uns beiden und hat dann auch entsprechend hochverdient gewonnen.
Bin weiter mit 4:6,7:5 und 7:6 (8:6 im tiebreak)
Das Spiel war extrem knapp :S Lupomania hatte sogar bei 5:2 im 2. Satz 2 Matchbälle gegen mich.
@blackpanta: Bin jetzt wieder bei meiner onlinefähigen Wii.
Würde heute gerne aber erstmal The Conduit zocken, können wir das Ganze auf den morgigen frühen Abend verschieben?
Jo kein Problem, dann morgen halt.
So, also ich kann jetzt schon zocken.
Will heute abend gegen 18 Uhr zum Grillen, meinste das kriegen wir vorher hin?
Meld dich einfach mal, ich schau hier nachher nochmal rein.
Nein .
Heute habe ich aber noch Zeit.
Könnt ihr endlich mal hinnemachen? Auf euer Match bin ich seit Beginn des Turniers am meisten gespannt.
NongamerHey,gestern war so schönes Wetter, da bietet sich Grillen einfach mehr als Zocken an, Pete.