Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der aktuelle Turnierplan. Hobble ist in das kleine Finale eingezogen und kann so natürlich noch Platz 3 klarmachen (:

turnierbaum.png

Tja, hat nicht sollen sein. Fox hat auf jeden Fall absolut verdient gewonnen, aber ein paar mehr Spiele hätte ich mir persönlihc schon zugetraut. Es waren auch einige bis viele Spiele dabei, die über Einstand gingen, nur in der Regel hat die alle Fox gewonnen. Da war er einfach der abgeklärtere von uns beiden und hat dann auch entsprechend hochverdient gewonnen.

@ Lyrically

Fand das Spiel zwischen dir und MrFox gar nicht statt? Weil bei euch in der Zweiten Runde keine Ergebnisse stehen?

@ Lyrically

Fand das Spiel zwischen dir und MrFox gar nicht statt? Weil bei euch in der Zweiten Runde keine Ergebnisse stehen?

Nein, leider kam das Spiel nicht zustande, da am Ende auch noch Lyricallys Router gestreikt hatte :neutral:
Ich hoffe aber Lyrically, dass wenn deine Verbindung wieder steht, wir trotzdem mal ein kleines Match austragen^^

@Hobble:

Wie schon gesagt, das Ergebnis ist um einiges zu hoch ausgefallen. Gerade das 6:0 im ersten Satz ist doch sehr schmeichelhaft für mich. Ich glaube noch gelesen zu haben, dass ich 9 von 14 Breakbällen genutzt habe und du 1 von 9. Das war dann wohl auch der ausschlaggebende Punkt, zusammen mit den vielen Spielen, die über Einstand gingen und die ich dann noch für mich entscheiden konnte. Zu Beginn des Spiels hatte ich auf jeden Fall nicht das Gefühl, dass das ganze so deutlich ausgehen könnte^^

Tja, hat nicht sollen sein. Fox hat auf jeden Fall absolut verdient gewonnen, aber ein paar mehr Spiele hätte ich mir persönlihc schon zugetraut. Es waren auch einige bis viele Spiele dabei, die über Einstand gingen, nur in der Regel hat die alle Fox gewonnen. Da war er einfach der abgeklärtere von uns beiden und hat dann auch entsprechend hochverdient gewonnen.

Also anders gesagt: Das Ergebnis täuscht etwas, aber die wichtigen Punkte im z.B. Deuce hat einfach MrFox erspielt? ^^

Bin weiter mit 4:6,7:5 und 7:6 (8:6 im tiebreak)

Das Spiel war extrem knapp :S Lupomania hatte sogar bei 5:2 im 2. Satz 2 Matchbälle gegen mich.

@blackpanta: Bin jetzt wieder bei meiner onlinefähigen Wii. ;)

Würde heute gerne aber erstmal The Conduit zocken, können wir das Ganze auf den morgigen frühen Abend verschieben? ;)

Nein ;).

Heute habe ich aber noch Zeit.

Biste noch online? ;)

Ansonsten machen wir das DEFINITIV morgen! Bin bis um halb neun zu Haus, da wird sich jawohl eine Möglichkeit finden! :)

Edit: Lass mal auf jeden Fall morgen machen, bin irgendwie schon zu müde heute. :ugly:

Kurzes Update: Mein Netzteil ist mir gerade abgeraucht und ich kann nur noch über Akku starten. Versuche morgen Ersatz zu bekommen. Könnte sein, dass du erstmal ne Weile nichts von mir hörst. Wenn ich es bis Mittwochabend nicht hinbekommen habe, bist du selbstverständlich weiter, werd aber alles versuchen, Ersatz zu bekommen. Schöne Scheiße... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr endlich mal hinnemachen? Auf euer Match bin ich seit Beginn des Turniers am meisten gespannt. :rolleyes:

Könnt ihr endlich mal hinnemachen? Auf euer Match bin ich seit Beginn des Turniers am meisten gespannt. :rolleyes:

Sorry, aber heute soll es was werden!
Akku ist noch halb voll, ich mach jetzt gleich wieder aus.

Blackpanta, wie wäre es mit 18 Uhr? Ich kann leider heute bloß noch einmal reinschauen und das würde ich so gegen halb sechs machen. Netzteil-Ersatz muss erst verschickt werden, das dauert.

Ich schaue gegen 17:30 noch einmal rein und hoffe, dass du bis dahin geantwortet hast, ach ich schau am besten erst 17:45 rein.
19:00 Uhr wär auch noch okay!

Bin jetzt mit der Wii online. :)
Ein bissel umständlich, aber es erfüllt seinen Zweck. :goodwork:
Damit dürfte dem Match heute nichts mehr im Wege stehen.

Hey,gestern war so schönes Wetter, da bietet sich Grillen einfach mehr als Zocken an, Pete. ;)

So, Viertelfinale ist gespielt und der Kuchen gegessen. ;)

6:4, 6:2 hat blackpanta gewonnen.

Scheint zwar ein recht eindeutiges Ergebnis zu sein, aber ich hab mich mit aller Kraft gegen die Niederlage gestemmt.:ugly:

Erster Satz ging noch bis 4:4 völlig ausgeglichen, dann kam das Break bei 4:5 für blackpanta... mist.... xD

Danach bist du immer besser geworden und ich war nur noch am Fluchen. Schade, dass ich einen Punkt verloren hab, weil falsch gezählt wurde, aber das hätte eh nicht viel geändert, seien wir mal ehrlich. ;) Hast dich wirklich gut auf mein Serve-and-Volley-Spiel eingestellt, das muss man dir lassen. Und hast nur extrem wenige Fehler gemacht- Respekt!

Immer noch besser als die 6:0 oder 6:1-Schlappen, die ich mir anfangs bei dir abholen durfte.

Bist sehr verdient weiter! :)
Hat übrigens verdammt viel Spaß gemacht und ich schwitze wie blöde. xD

Zurück
Top Bottom