Ich habe gerade gegen SnapDragon gespielt und 6 - 1, 6 - 0 gewonnen. Also spiele ich als Nächstes gegen den Sieger des Lyrically - Mr. Fox-Matches.
Danke für's Spiel SnapDragon - einen ausführlicheren Kommentar bekommst du von mir, sobald ich aus dem Kino zurück bin ;-)
--
Also, SnapDragon, zwischen jetzt und dem Spiel liegen zwar schon vier Stunden, aber was mir so in Erinnerung blieb, war, dass deine Aktionen teilweise zu vorhersehbar waren und du mir den Ball oft sprichwörtlich in die Hände gespielt hast. Ein Beispiel: wenn ich aufschlage, laufe ich meistens ziemlich genau in die Mitte vom Platz. Manchmal hast du ihn mir dann genau dorthin returniert - was für mich perfekt war, denn dann habe ich einfach nur noch einen Schritt nach vorne gemacht und ihn vom Netz aus genau in das andere Eck gespielt, wo er für dich natürlich unerreichbar war. Dafür hast du hin und wieder ein paar überraschende Lobs geschlagen, die mich recht stark aus dem Konzept brachten und meist auch Punkte waren.
Außerdem kommt es mir so vor, als sei deine Spielfigur nicht noch nicht allzu gut. Meine hat fünf Sterne und drei goldene Fähigkeiten (Aufschlag, Geschwindigkeit und Volley). Da ist es klar, dass ich viele Bälle erwische und den Ball vor allem am Netz sehr gezielt spielen kann. Ich muss gestehen, dass ich selbst überrascht war, dass ich heute so gut wie kein Aus geschlagen habe, früher ist mir das öfter passiert. Und da mein Skill sicher nicht soviel besser geworden ist, vermute ich, dass das hauptsächlich an der Spielfigur liegt.
Aber wir können gerne wieder eine Runde spielen, wenn du Zeit und Lust hast... ein bisschen trainieren, für das nächste Turnier ;-)