Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, maehnaebteheu und ich haben unser Viertelfinal-Spiel schon mal vorgezogen. Hab unter der Woche nicht sooo viel Zeit und es passte gerade so schön.

Es war ein sau enges Spiel, das ich recht glücklich gewinnen konnte. Ergebnis:

VIERTELFINALE
Hobble 7:6 (6:1), 6:4 Maehnaebtehau

Nach einem lockeren Start bin ich 3:1 in Führung gegangen, hab dann irgendwie aufgehört zu spielen und lag dann erstmal 3:5 hinten. Maeh hatte dann auch beim Stande 15:40 zwei Satzbälle, konnte die aber nicht nutzen und ich hab mich dann in den Tie-Break gerettet. Während des Tie-Breaks hat er leider einmal die Punkte zum 2:0 für mich nicht richtig gezählt. Auch vorher waren mein ich 2 Bälle dabei, die nicht falsch gezählt wurden, wodurch jedesmal ich begünstigt war. Das ist echt kacke!

Naja, Tie-Break gewonnen, ab in den 2. Satz, der erstmal mit vier Aufschlagspielen begann, die alle zu null gewonnen wurden. Beim Stande von 3:3 verlor Maeh dann aber sein Aufschlagspiel und ich konnte meins darauf gewinnen. Nach dem 5:3 verkürzte er noch recht souverän, doch ich konnte mein letztes Aufschlagspiel trotz 0:40- Rückstand (davon ein Ball falsch gezählt, diesmal FÜR Maeh) noch in den Einstand retten und dann nach einigem Hin- und Her gewinnen. Insgesamt hat im zweiten Satz Maeh drei mal einen Punkt gut geschrieben bekommen, obwohl ich ihn hätte kriegen sollen.
Das Spiel scheint nen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn zu haben. Trotzdem insgesamt ärgerlich.

@Maeh: Sau gutes Spiel. Dein blödes Netz-Spiel ist echt krankhaft. Stop, Lob, Hinten, Vorne... da kam ich irgendwie nicht gut mit klar. Und deine Returns sind auch der Hammer :o

Also ich hab immer noch keine Antwort von lupomania. Ich zweifle sehr stark daran, dass das noch was wird.

@Lyrically: Wie willst du verfahren? Soll ArthurDent (natürlich nur wenn er will) noch einmal nachrutschen um gegen mich zu spielen oder komme ich ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben ins Viertelfinale?

Echt schade, dass das Turnier so auseinanderbröckelt. :shakehead:

glückwunsch hobble - sehr gut gespielt .. ja das im ersten Satz war echt ärgerlich .. hatte mal nen satzball, den du ins aus gespielt hast angenommen, sonst wär das meiner gewesen :/

Hatte jetzt auch die ganze letzte woche auch gar nicht mehr gespielt und echt probleme wieder reinzukommen --> hab mal wieder gemerkt wie anspruchsvoll das spiel is ;D

viel erfolg weiterhin

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch hobble - sehr gut gespielt .. ja das im ersten Satz war echt ärgerlich .. hatte mal nen satzball, den du ins aus gespielt hast angenommen, sonst wär das meiner gewesen :/

Hatte jetzt auch die ganze letzte woche auch gar nicht mehr gespielt und echt probleme wieder reinzukommen --> hab mal wieder gemerkt wie anspruchsvoll das spiel is ;D

viel erfolg weiterhin

Danke ^^
Dass du den Ball, der ins Aus gegangen wäre, im 1. Satz angenommen hast...dafür bin ich dir immer noch dankbar ;). Ich glaube, wenn du den ersten Satz gewonnen hättest, hätte ich das Spiel nicht drehen können. Ich war nach der 3:1 Führung und dem 3:5 danach sooooooooo sauer auf mich selbst, dass ich da kaum noch was gerissen hätte. Um ehrlich zu sein, hast du mich mit den drei verschenkten Satzbällen voll wieder ins Spiel geholt ^^

@telefonmann wenn du am Montag nichts hörst spielen wir einfach um die nächste Runde :)

Also ich hab immer noch keine Antwort von lupomania. Ich zweifle sehr stark daran, dass das noch was wird.

@Lyrically: Wie willst du verfahren? Soll ArthurDent (natürlich nur wenn er will) noch einmal nachrutschen um gegen mich zu spielen oder komme ich ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben ins Viertelfinale?

Echt schade, dass das Turnier so auseinanderbröckelt. :shakehead:

Ich schreibe ihn mal an und wir warten mal kurz ab (: Eine 2te Chance kann ich ArthurDent leider nicht geben, es wäre unfair den anderen gegenüber.

Kennt irgendjemand den User grid und kann ihn vielleicht jemand kontaktieren. Er soll sich wegen dem Turnier melden. Ich erreiche ihn nicht über PN's und hier schaut er anscheinend auch nicht mehr rein.

.... Eine 2te Chance kann ich ArthurDent leider nicht geben, es wäre unfair den anderen gegenüber.

wenn, dann müsstest du unter den verlierern der letzten runde auslosen, wer nochmal ran darf vielleicht?

oder meinst du gar nicht sondern einfach dann eine runde weiter für ihn???

was meint der rest?

im übrigen das mit den falsch gezählten punkten, das nervt derart, aber eines hab ich rausgefunden, nachdem ich gestern gegen einen ami 40:0 vorne war, und er dreimal (!) hintereinander meinen aufschlag ins aus retourniert hatte und es plötzlich einstand hieß (?!?!?)weil ihm die points zugeschrieben worden sin <ärger> dann hab ich mal hintereinander selbst zwei fehler provoziert bzw. mich nicht mehr beteiligt am spiel, siehe da, da wurden meinen fehler wiederum MIR zugeschrieben, verrückt, der server dreht scheinbar die bewertung in diesen fällen einfach um, also aus plus wird minus und umgekehrt!

ICH WÄRE DAFÜR, dass solche spiele einfach abgebrochen werden und beim alten spielstand neu gestartet und hochgerechnet werden, so wie bei einem verb.-abbruch, oder? weil das ein spiel völlig drehen und falsch beeinflußen kann, echt nervig dieser BUG :-(

meinungen dazu??!?

danderl

Ich wäre einfach froh, wenn ich morgen meinen Gegner hätte.

Danke für den einen Punkt :ugly:
Keine Ahnung wie ich die Remote schwingen soll damit da mal was bei rauskommt...
...und ich brauch ja schon eine halbe Stunde von der einen Seite des Platzes zur anderen...
Für die Statistiker: 1:6, 0:6

Ich habe gerade gegen SnapDragon gespielt und 6 - 1, 6 - 0 gewonnen. Also spiele ich als Nächstes gegen den Sieger des Lyrically - Mr. Fox-Matches.

Danke für's Spiel SnapDragon - einen ausführlicheren Kommentar bekommst du von mir, sobald ich aus dem Kino zurück bin ;-)

--

Also, SnapDragon, zwischen jetzt und dem Spiel liegen zwar schon vier Stunden, aber was mir so in Erinnerung blieb, war, dass deine Aktionen teilweise zu vorhersehbar waren und du mir den Ball oft sprichwörtlich in die Hände gespielt hast. Ein Beispiel: wenn ich aufschlage, laufe ich meistens ziemlich genau in die Mitte vom Platz. Manchmal hast du ihn mir dann genau dorthin returniert - was für mich perfekt war, denn dann habe ich einfach nur noch einen Schritt nach vorne gemacht und ihn vom Netz aus genau in das andere Eck gespielt, wo er für dich natürlich unerreichbar war. Dafür hast du hin und wieder ein paar überraschende Lobs geschlagen, die mich recht stark aus dem Konzept brachten und meist auch Punkte waren.

Außerdem kommt es mir so vor, als sei deine Spielfigur nicht noch nicht allzu gut. Meine hat fünf Sterne und drei goldene Fähigkeiten (Aufschlag, Geschwindigkeit und Volley). Da ist es klar, dass ich viele Bälle erwische und den Ball vor allem am Netz sehr gezielt spielen kann. Ich muss gestehen, dass ich selbst überrascht war, dass ich heute so gut wie kein Aus geschlagen habe, früher ist mir das öfter passiert. Und da mein Skill sicher nicht soviel besser geworden ist, vermute ich, dass das hauptsächlich an der Spielfigur liegt.

Aber wir können gerne wieder eine Runde spielen, wenn du Zeit und Lust hast... ein bisschen trainieren, für das nächste Turnier ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wär's nicht sinnvoller gewesen, zuerst den Plan fertigzustellen, und dann einen Post darüber zu verfassen? :-P

Ich muss sagen das Turnier ist echt ganz großes Kino. Auch grid meldet sich überhaupt nicht.
Scheint als verschwinden all meine Gegner.

Wollt ihr mir den Titel nicht gleich schenken .;)

Ich muss sagen das Turnier ist echt ganz großes Kino. Auch grid meldet sich überhaupt nicht.
Scheint als verschwinden all meine Gegner.

Wollt ihr mir den Titel nicht gleich schenken .;)

ja das ganze raubt auch etwas die motivation.... 20 leute sollten zumidnest mitmachen, dass hat ja wohl nicht geklappt.... das motionplus geht trotzdem raus, aber ich glaube das werde ich so ggf nicht nochmal machen bei so kleinen und wohl doch unwichtigen spielen auf wii :/

Zurück
Top Bottom