Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ maehnaebteheu

Ähm, und was sollte das jetzt?

Dachte wir wollten das Spiel spielen. Statt dessen hast du ein anderes Match gespielt und jetzt bist du offline.

EDIT:

OK, Match hat dann doch noch statt gefunden.

War eine klare Sache; 3-6 / 0-6 aus meiner Sicht.

Gut gespielt.

sorry hatte das nicht gerafft, dass auch angezeigt wird, wenn man in einem spiel ist ... dachte dann du bist noch nicht da oder in einem spiel und hab halt mein ein spiel gespielt ... danach stand bei dir "im spiel" ... dann wusste ich bescheid ;)
trotzdem gut gespielt - hat ne weile gedauert bis ich herausfand wie ich dich im aufschlagsspiel schlagen kann ;)

Nun hat sich Pauli13 gemeldet, aber nur um mir zu sagen, dass es ihm leid tut und er unser Match gestern abend vergessen hat. Da er keine Zeit mehr hat und am Donnerstag bereits wegfährt, bin ich nun (leider!) kampflos eine Runde weiter.

Danderl, wenn du magst, können wir dann heute zocken.
Mach mal ein paar Vorschläge wegen der Zeit.

hi spidey,

also entweder jetzt gleich, bis 18 uhr sowas hätte ich noch zeit, aber am besten wäre es heute ab 21 uhr oder 21:30 uhr?

machen wir gleich heute abend, weil wenn jetzt jemand in den laden kommt, dann muesste ich weg und dann verliere ich ja erst recht ;-)

also, 21, 21:30 oder 22:00 uhr??

bin leicht gehandicapt wegen einer sache am rücken, aber ich spiel trotzdem schon heute, auch wenn wir noch ein paar tage zeit hätten jetzt ;-)

ok? sag bescheid, wann?!!

danderl

trotzdem gut gespielt - hat ne weile gedauert bis ich herausfand wie ich dich im aufschlagsspiel schlagen kann ;)

Jo, habe ich gemerkt.

Im ersten Satz konnte ich ja noch ganz gut mithalten.
Aber dann...habe wohl etwas zu einseitig gespielt :blushed:

Vielleicht kriege ich irgendwann mal eine Revanche unter gleichen Bedingungen nur mit frei wählbarem Chara.

Viel Glück im weiteren Turnier!

Sorry, wird heute Abend nichts mehr, hab unerwartet Besuch bekommen.
Wie sieht es bei dir morgen aus?
Da hätte ich eigentlich ab nachmittag Zeit.

ist mir eh lieber heute, kann ich mich und mein kreuz noch ein wenig schonen, hab mich echt verissen irgendwie beim spielen andauernd!

nachmittag ist wiederum schlecht, weil ich da arbeite, hab die wii zwar dort aber wenn jemand kommt (kunde) dann ist`s aus :-(

dann auch wieder ab 21-22 uhr morgen, freitag nachmittag bin ich mit meinem sohn unterwegs, abends gings dann wieder (auch wieder ab 21 uhr!)

oder dann am woe? da gehts ab sa nachmittag und sonntag ganztägig, je nach wetter ;-)

such dir was aus spiderman (mein kleiner sohn liebt spiderman, mal sehen wie lange noch ;-))

danderl

Morgen 21 Uhr klingt gut. :)
Können wir so machen. Spielen wir zwei Gewinnsätze a 6 spiele?

hi spidey nochmal,

geht bei dir auch um 22:00 uhr, da wäre es bei mir IMMER ideal, sonst auch, weil bis 21-21:30 ist meist noch was los bei uns :-)

ist ok, dann stelle ich ein

-2 gewinnsätze
-6 spiele
-wimbledon court1
-platziert NEIN

ok so?

spielt ihr anderen dann platziert eigentlich oder machen wir alle beim turnier zumindest nicht um ranglistenpunkte??

danderl

Hey bfk, es ist ja schön, wenn du vorschlägst heute nachmittag zu spielen, aber dann musst du auch mal hier online gehen oder mich jedenfalls beim EA Messenger adden. Ich sitze hier doch nicht rum und warte den ganzen Nachmittag.

der ea messanger funktioniert nicht. habe dich da schon lange geadded

Zuletzt bearbeitet:
Hm, jetzt bist du bei mir zumindest hinzugefügt, aber offline?!
Wie sollen wir spielen, wenn der Messenger nicht funktioniert?

ich logg mich neu ein
... der funtioniert nicht bei mir NICHT der funktioniert allgemein nicht.
Also da steht immernoch du hättest meine nicht angenommen. Adde du mich mal

Lass es uns im Notfall über den Wii-Code machen. Das geht ja auch...

Meiner: 0903 7065 3179 4872

das interessiert mich auch, wie kann man das nun wieder machen, wo kann man den eingeben??? blöde frage, oder? ;-)

ach ja, ich hab auch immer mal wieder probleme mit freundesanfragen, die über ein paar tage nicht von der gegenseite scheinbar angenommen worden sind, weil nicht online etc. (spekulation!), dann sieht man die immer noch als offen, bfk, bei mir und dir war es auch so, gelle?!?

hab mal versucht die anfrage zurückzuziehen und dich neu geaddet, wir sollten das bei problemen immer so machen, d.h. treffpunkt/zeit vereinbaren, dann um die zeit den entspr. namen adden und freundesanfr. stellen, dann müsste es auf alle fälle gehen...

danderl

das interessiert mich auch, wie kann man das nun wieder machen, wo kann man den eingeben??? blöde frage, oder? ;-)

ach ja, ich hab auch immer mal wieder probleme mit freundesanfragen, die über ein paar tage nicht von der gegenseite scheinbar angenommen worden sind, weil nicht online etc. (spekulation!), dann sieht man die immer noch als offen, bfk, bei mir und dir war es auch so, gelle?!?

hab mal versucht die anfrage zurückzuziehen und dich neu geaddet, wir sollten das bei problemen immer so machen, d.h. treffpunkt/zeit vereinbaren, dann um die zeit den entspr. namen adden und freundesanfr. stellen, dann müsste es auf alle fälle gehen...

danderl

Das Spiel greift automatisch auf die Wii-Codes zu. Wenn du im Messenger bist, dann stehen da normal ja deine EA-Freunde, aber mit der Plus-Taste kannst du auch deine Wii-Freunde sehen, deren EA Namen auch eingetragen sind, sollten sie das Spiel schon mal online gezockt haben. Ist eigentlich ideal.

@bfk: Gutes Spiel! Das Ergebnis sieht klarer aus, als es zu weiten Strecken war. Wie "stark" ist dein Charakter denn? Ich persönlich hätte den Unterschied jetzt nicht gemerkt. Ich nehme mal an, dass diese Kümmel-Aufschläge zwischendurch absichtlich gemacht hast ;)

1,5 stern, ich habe den unterschied deutlich gemerkt, da dein charakter meine best plaziertesten schläge immernoch bekommen hat. Da konnt ich nix mehr reißen. Stellenweise echt spannend ja. Ich nehme an deiner hat 5 sterne

Dennoch Gratulation, Viel erfolg weiterhin

Zurück
Top Bottom