Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versteh das jetzt nicht, wird "best of three" oder "best of five" gespielt? dachte bei 3 Gewinnsätzen sei damit best of five gemeint. :-?
"Best of three" war richtig. Wer möchte kann auch ein längeres Spiel spielen, dass muss aber vorher abgemacht sein. Halbfinale sowie Finale sollen aber "ganze" Matches sein (:

@ lyrically

Könntest du nochmal was zum Turnierplan sagen?

Ist die Interpretation von Petergerri jetzt richtig oder nicht?

hi lyrically,

kann man sich noch anmelden oder seit ihr schon voll?? wär schön, hab den thread hier ganz übersehen...wenn nicht dann halt beim nächsten mal :-)

spielername: danderl, ea "danderl"
mit wiimote und nunchuck natürlich ;-)

ok?

Ich möchte darauf Hinweisen - ich habe EA versprochen mindestens 20 Spieler werden am turnier teilnehmen. Sollte diese Zahl nicht erreicht werden, kann ich das MotionPlus ggf nicht rausgeben, sondern es geht dann zurück an EA.

Solltet ihr merken "Das wird knapp..." dann sagt doch euren Freunden & Co Bescheid. User die erst über 1 bis 10 Posts verfügen dürfen mitmachen, müssen aber vorher eine Adressenverifizierung mit mir vereinbaren. Das bedeutet: Mir ihre Adresse vorher (!) per PM mitteilen. Der Grund drüfte klar sein... (:

Da das Pokerturnier leider schief ging aus persönlichen Gründen, sowie teilweise blöden Verhaltens einiger Mitspieler, habe ich die "Klopaper Garantie" eingefügt.. (: Da es ein KO Turnier ist, dürfte auch unfaires Verhalten von Mitspielern kein Problem sein.

woltle dir gerade ne pm schicken, da hiess es man muesste 15 post dafür haben, um überhaupt welche zu schrieben außer an die admins scheinbar, haste das berücksichtigt?

ich hab jetzt 12 posts oder so, also betrifft es mich nicht aber vielleicht andere?

ujnd darf ich nu noch mitspielen BITTEBITTE ;-)))) muß mir jett mal den ganzen thread durchlesen, damit ich up to date bin :-)

ciao
danderl

@Nihilist: Sei mal kein Frosch! Mach trotzdem mit und wenn es bloß aus olympischer Motivation ist. ;)

Also ich hab 2 mal für ca. 30 Sekunden mit dem Nunchuk gespielt und kam überhaupt nicht damit klar.

Das macht echt nicht viel Sinn imo extra nen Termin auszumachen, nur um innerhalb in 5 Minuten zu verlieren und auszuscheiden. Möcht lieber gegen meinen Gegner kämpfen und nicht gegen die Steuerung. ;)

DANDERL kann ja für mich mitmachen...

@Lyrically: Darf man Matches für die nächste Runde bereits vorziehen oder muss man bis zum Stichtag warten? Würde die 2te Runde dann am ersten oder zweiten Juli beginnen?

Hey,

gibs die Ergebnisse auch irgendwo? Ich fänds schön, wenn man schon sehen könnte, wer wie gespielt hat.
Was ich ja auch interessant fänd, wäre eine Angabe des Weltranglistenplatzes. Der wechselt zwar kontinuierlich, aber so grob gibt es ja ne Richtung an. Fänd ich irgendwie spannend zu wissen. :blushed:

Jo, hast mich klar abgezogen. Hatte keine Schnitte, aber hat trotzdem Spass gemacht, auch wenns nur kurz war :)
Ich werde weiter trainieren und vielleicht kann ich im nächsten Turnier was reißen :)

Jo, hast mich klar abgezogen. Hatte keine Schnitte, aber hat trotzdem Spass gemacht, auch wenns nur kurz war :)
Ich werde weiter trainieren und vielleicht kann ich im nächsten Turnier was reißen :)

Sorry ^^
Aber ich finds ja eigentlich immer schön, wenn man etwas mehr als nur 3-5 Spiele spielt und jemanden spielt, wo es nicht ununterbrochen lagt ^^
Und was die Niederlage angeht: Man sieht ja immer zwei mal ;)

Ja, war furchtbar spannend, dankeschön! :-)
Leider wurden zwei Mal Punkte falsch gezählt, zB im allerersten Spiel der letzte Punkt. Ich hatte gehofft, dass das im Spiel mit Freunden nicht passiert. :shakehead:

War unser Match eigentlich das erste Spiel oder gibt es von den anderen auch bereits Ergebnisse? Dann würde ich nämlich den Turnierbaum updaten. :-)

gibt schon andere ergebnisse.

das mit der punktezählung ist wirklcih ärgerlich, aber zum glück war es jetzt nicht spielentscheident.

Ich habe ja eigentlich einen Mitschnitt von dem Spiel gemacht, den ich auf Youtube laden wollte... allerdings dauert das Spiel 25 Minuten :lol:

Werde es also vorerst wohl nicht hochladen. Vielleicht später. :-)

Ich werde einfach die langweiligen Ballwechsel, in die du dich kurz vor dem Verlieren immer reinwindest, rausschneiden :-P

j/k ;-)

Ich glaube, ich werde die spannendsten Höhepunkte aller Spiele zusammenfassen und als 5- bis 10-minütiges Video hochladen. :-D

Zurück
Top Bottom