Spidey264
L14: Freak
Also mich hast du vor nicht allzu langer Zeit deutlich besiegt und ich bin fast unter den Top 100 der Welt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Best of three" war richtig. Wer möchte kann auch ein längeres Spiel spielen, dass muss aber vorher abgemacht sein. Halbfinale sowie Finale sollen aber "ganze" Matches seinIch versteh das jetzt nicht, wird "best of three" oder "best of five" gespielt? dachte bei 3 Gewinnsätzen sei damit best of five gemeint. :-?
Ich möchte darauf Hinweisen - ich habe EA versprochen mindestens 20 Spieler werden am turnier teilnehmen. Sollte diese Zahl nicht erreicht werden, kann ich das MotionPlus ggf nicht rausgeben, sondern es geht dann zurück an EA.
Solltet ihr merken "Das wird knapp..." dann sagt doch euren Freunden & Co Bescheid. User die erst über 1 bis 10 Posts verfügen dürfen mitmachen, müssen aber vorher eine Adressenverifizierung mit mir vereinbaren. Das bedeutet: Mir ihre Adresse vorher (!) per PM mitteilen. Der Grund drüfte klar sein...
Da das Pokerturnier leider schief ging aus persönlichen Gründen, sowie teilweise blöden Verhaltens einiger Mitspieler, habe ich die "Klopaper Garantie" eingefügt.. Da es ein KO Turnier ist, dürfte auch unfaires Verhalten von Mitspielern kein Problem sein.
@Nihilist: Sei mal kein Frosch! Mach trotzdem mit und wenn es bloß aus olympischer Motivation ist.
wenn aus zeitgründen nötig ja, sonst bitte eher nicht@Lyrically: Darf man Matches für die nächste Runde bereits vorziehen oder muss man bis zum Stichtag warten? Würde die 2te Runde dann am ersten oder zweiten Juli beginnen?
Jo, hast mich klar abgezogen. Hatte keine Schnitte, aber hat trotzdem Spass gemacht, auch wenns nur kurz war
Ich werde weiter trainieren und vielleicht kann ich im nächsten Turnier was reißen
War unser Match eigentlich das erste Spiel oder gibt es von den anderen auch bereits Ergebnisse? Dann würde ich nämlich den Turnierbaum updaten.