Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn untermalt mit katzenköpfenVorallem hier ist ne User Umfrage, was für Geldkoffer, manche wieder am mit ihrem Latein![]()
Ich hab in meinem DS den Paxo Akku und der hält komplett geladen eine Ewigkeit.Der Dualsense ist der Grund, wieso so viele Blaue hier soviel Zeit verbringen: Akku mal wieder leer
Aber BTT: Mein All-time-favorite ist in der Tat der GameCube Controller... der lag sowas von gut in der Hand...
Redundant hat man nie einen leeren Controller. Hast du eine zweite Switch, falls die erste leer ist? Die hält schließlich nicht länger als ein DualSense. Als Pika, wäre ich da also vorsichtig.Der Dualsense ist der Grund, wieso so viele Blaue hier soviel Zeit verbringen: Akku mal wieder leer
Aber BTT: Mein All-time-favorite ist in der Tat der GameCube Controller... der lag sowas von gut in der Hand...
Der Dualsense ist der Grund, wieso so viele Blaue hier soviel Zeit verbringen: Akku mal wieder leer![]()
Dann doch lieber einen echten Controller ohne den unnötigen Firlefanz, der den Akku binnen 30 Minuten aussaugt. Und wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, wird Big N in der nächsten Gen die Controller sogar standardmäßig mit Hall Effect-Sticks ausstatten und damit die Messlatte wieder einmal höher legen.![]()
![]()
![]()
![]()
Der Switch Pro Controller ist ja schon nahezu perfekt.
![]()
Ich bin da echt schon gespannt wie ein Schnitzel auf den Switch 2 Controller.![]()
Wie sich herausgestellt hat, wird die nahe der Perfektion entwickelte Controllerlinie fortgeführt und noch um den von Nintendo erfundenen Call-Button erweitert.
![]()
![]()
![]()