Der Controller War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches ist der beste Controller?

• NES Controller

Stimmen: 0 0,0%
  • SNES Controller

Stimmen: 5 10,6%
  • N64 Controller

Stimmen: 1 2,1%
  • GCN Controller

Stimmen: 7 14,9%
  • WiiMote & Nunchuks

• Wii Classic Controller / Pro

• Wii U Gamepad

• Wii U Pro Controller

• Switch Joy Con

Stimmen: 2 4,3%
  • Switch Pro Controller

Stimmen: 11 23,4%
  • XBox Classic Controller

• XBox 360 Controller

• XBox One / Series Controller

Stimmen: 2 4,3%
  • XBox Elite 1 & 2 Controller

• PlayStation Control Pad

• PlayStation DualShock 1-3

• PlayStation DualShock 4

Stimmen: 3 6,4%
  • PlayStation DualSense

Stimmen: 28 59,6%
  • PlayStation Edge Controller

Stimmen: 4 8,5%
  • 8BitDo Ultimate Controller Nintendo Layout/XBox Layout

Stimmen: 4 8,5%
  • SEGA Genesis Controller 3 Tasten / 6 Tasten

• SEGA Saturn Controller

• Ein anderer Controller, den ich im Thread nennen möchte.

• Stimmen insgesamt
    47
DualSense ist wahrlich genial.

Finde aber den Switch Pro Controller auch ganz geil.

Der Dualsense ist der Grund, wieso so viele Blaue hier soviel Zeit verbringen: Akku mal wieder leer :awesome:

Aber BTT: Mein All-time-favorite ist in der Tat der GameCube Controller... der lag sowas von gut in der Hand...

Der Dualsense ist der Grund, wieso so viele Blaue hier soviel Zeit verbringen: Akku mal wieder leer :awesome:

Aber BTT: Mein All-time-favorite ist in der Tat der GameCube Controller... der lag sowas von gut in der Hand...
Ich hab in meinem DS den Paxo Akku und der hält komplett geladen eine Ewigkeit.

Ich mag den WiiU Pro Controller. Zwar fehlt da einiges an Technik, aber dafür ist er auch sehr leicht und hat immer noch eine lange Akkudauer.

Wahnsinn untermalt mit katzenköpfen :lol:

Vibing White Cat GIF

Redundant hat man nie einen leeren Controller. Hast du eine zweite Switch, falls die erste leer ist? Die hält schließlich nicht länger als ein DualSense. Als Pika, wäre ich da also vorsichtig.

Dann doch lieber einen echten Controller ohne den unnötigen Firlefanz, der den Akku binnen 30 Minuten aussaugt. Und wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, wird Big N in der nächsten Gen die Controller sogar standardmäßig mit Hall Effect-Sticks ausstatten und damit die Messlatte wieder einmal höher legen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Dann doch lieber einen echten Controller ohne den unnötigen Firlefanz, der den Akku binnen 30 Minuten aussaugt. Und wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, wird Big N in der nächsten Gen die Controller sogar standardmäßig mit Hall Effect-Sticks ausstatten und damit die Messlatte wieder einmal höher legen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Der Switch Pro Controller ist ja schon nahezu perfekt.

fee_786_587_png

Ich bin da echt schon gespannt wie ein Schnitzel auf den Switch 2 Controller. :moin:

Zurück
Top Bottom