Ja das stimmt... habe diesen Controller so geliebt... alleine die unterschiedliche Form der Buttons war genial. Mein Favorit vor dem Switch Pro Controller (1 und 2)... dann dem SNES Controller (weil auch irgendwie Kult und für damalige Verhältnisse wirklich super in der Hand liegend) danach folgen mehrere "sind ok" Controller
Es war zumindest eine wirklich interessante Idee, die ich auch mochte, sich aber nicht durchsetzen konnte. Ist jetzt aber auch nicht so, als wären die regulären XYAB-Buttons unintuitiv. Trotzdem, bei den Retro-Generationen finde ich den GC-Controller auch erste Sahne.
Ich hoffe in der nächsten Generation kommen Nintendo und Microsoft halbwegs an Sonys Controller ran.
Ist ja traurig was Nintendo und Microsoft da für Controller haben
Ich hoffe in der nächsten Generation kommen Nintendo und Microsoft halbwegs an Sonys Controller ran.
Ist ja traurig was Nintendo und Microsoft da für Controller haben
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.