Gemeldet weil du Avi angreifst![]()

Auf CW gibt es das Problem das die Meinung anderer fast immer als persönlicher Angriff aufgefasst wird.
Leute, es ist unser Hobby. Ich mag PS Controller nicht, andere schon. Ende vom Lied.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gemeldet weil du Avi angreifst![]()

Das war doch nicht persönlich.Warum wirst du gleich persönlich, nur weil dir meine Meinung nicht passt?
Der neuerer PS 5 Controller mit den besseren Aku ist nicht schlecht. Hat gute Funktionen.
Auf CW gibt es das Problem das die Meinung anderer fast immer als persönlicher Angriff aufgefasst wird.
Leute, es ist unser Hobby. Ich mag PS Controller nicht, andere schon. Ende vom Lied.
Das war doch nicht persönlich.
Das jahrelange zocken mit ein PS Controller. Und wer jetzt ganz plötzlich Probleme damit hat.Kann mir gar nicht ausmalen wie deine Hände schmerzen müssen

wieder gemeldet. Zweiter Angriff auf AviDas war doch nicht persönlich.
Das jahrelange zocken mit ein PS Controller. Und wer jetzt ganz plötzlich Probleme damit hat.Kann mir gar nicht ausmalen wie deine Hände schmerzen müssen

Der neuerer PS 5 Controller mit den besseren Aku ist nicht schlecht. Hat gute Funktionen.

Mit allen 3Du zockst mit den Beinen am Controller?![]()

Habe mal für SNES, N64, Xbox Elite 2 gestimmt.
Wüsste jetzt nicht, was mich dazu bewegen sollte, den DS zu voten. Kann man eigentlich nur machen, wenn man sonst keine Controller kennt

Wer nichts anderes kennt,bestimmt![]()
10/10
![]()
10/10
![]()
Wer nichts anderes kennt,bestimmt

Kennste den Dual Sense?Ich kenne fast alle Controller, von daher.![]()
Kennste den Dual Sense?
Der hat sogar Analoge Trigger
So guckst du also wenn du dir selber nicht glaubstGenau wie der GameCube Controller, nur das dieser viel cooler ist als dieser....
![]()
... Dual Sense.
So guckst du also wenn du dir selber nicht glaubst![]()