Mario Party lässt grüßenDer N64 Controller war wohl das absolute Highlight für mich. Es hat alles perfekt damit gepasst. Keinen Controller hatte ich jemals besser unter Controlle!
Pure Liebe.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Party lässt grüßenDer N64 Controller war wohl das absolute Highlight für mich. Es hat alles perfekt damit gepasst. Keinen Controller hatte ich jemals besser unter Controlle!
Pure Liebe.
Ist halt mal wieder ein subjektiver Fanboythread von den üblichen Verdächtigen. Wie kann man nur so verzweifelt sein?DualSense und DualShock sollte man mmn. strickt trennen. Vor allem fehlt hier der DualSense Edge, im Gegenzug werden sogar sämtliche Xbox Controller aufgezählt, auch wenn der Unterschied nur ein Day One Aufdruck ist![]()
Ich würde meine Stimme gerne vom Pro Controller umändern in Xbox 360.Hab den Switch Pro genommen. Den der PS5 hatte ich noch nie in der Hand. Eigentlich würde ich den Elite 2 nehmen, wenn die Controller von Microsoft deutlich stabiler wären.
Danke, aber 2x der 360 Controller drinDie Umfrage wurde überarbeitet und zurückgesetzt, damit es etwas neutraler ist![]()
Danke, aber 2x der 360 Controller drin
Ach echt oder?Der NES bzw. SNES-Controller sind der Urvater des modernen Controller und die Generation mit der Nintendo den Controller grundlegend erfunden hat, während der Xbox, bzw. Switch Pro bzw. der 8BitDo-Controller die perfekte modernisierte Form sind.![]()
![]()
![]()