Hier gehört ja noch Everdell hin, was wir ab und an suchten, nachdem wir das endlich gecheckt haben. Ist ein sehr gutes Ressourcen - Spiel, wo man auf das Glück der Karten hoffen muss. Sehr zu empfehlen das Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier gehört ja noch Everdell hin, was wir ab und an suchten, nachdem wir das endlich gecheckt haben. Ist ein sehr gutes Ressourcen - Spiel, wo man auf das Glück der Karten hoffen muss. Sehr zu empfehlen das Spiel.

Wow, das sieht sehr cool aus! Fürchte nur, dass ich niemanden hätte, mit dem man so eine Art Spiel spielen könnte.![]()

Everdell gibts auch als App. Spiel ich recht gerne.Wow, das sieht sehr cool aus! Fürchte nur, dass ich niemanden hätte, mit dem man so eine Art Spiel spielen könnte.![]()

Klingt gut - aber bist du da sicher? Den Rogue Heir gibt es ja nur auf Englisch.Der Mönch kommt auch auf Deutsch raus. Englisch ist dafür wohl gerade ausverkauft, weswegen diese Preise aufgerufen werden. Einfach warten bis sie wieder nachproduziert werden oder bei einem der seriösen Shops vorbestellen.
eu.hasbropulse.com