Wii(rus)
L13: Maniac
Ja die ist gutKarak hab ich neulich auch die Erweiterung " Regent " geholt. Ist eine nette Abwechslung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die ist gutKarak hab ich neulich auch die Erweiterung " Regent " geholt. Ist eine nette Abwechslung
Haben ist erstmal besser als brauchen
Ja das ist ganz schlimm, ich habe sie mir auch schon alle vorbestellt. Ich überlege auch, ob ich nicht noch die dritte Fraktion bei Cthulhu Wars hole, bevor sie es nicht mehr gibt.DAs war ein top Preis. Hab jetzt aber auch direkt alle Erweiterungen geholt. Haben ist erstmal besser als brauchen
Hab ich mir nun auch gekauft, war reduziert und sieht klasse ausFreu mich bald auf die erste Partie HeroQuest. Hab mir die neue Version gekauft und werde es mit meiner 8jährigen demnächst mal spielen.
Hab vor kurzem das erste Mal 5 min Dungon gespielt und das hat mir wirklich Spaß gemacht.
Für mich wars auch hektisch, mag ich nicht so aber wenn man dann ein zwei Runden gespielt hat und rein kommt. Macht es echt SpaßHatten wir letztens auch, für mich persönlich zu hektisch zumindest nach dem ersten mal aber echt spassig
Im Februar kommt schon die nächste große Erweiterung. In Englisch ist die glaube ich schon raus teilweiseHabe mir die Neuauflage von Hero Quest in der UK-Ausführung bestellt. Sollte heute ankommen
nice!Im Februar kommt schon die nächste große Erweiterung. In Englisch ist die glaube ich schon raus teilweise
Oh ja das sieht sehr cool aus.Hoffe das Frosthaven bald hier erhältlich ist. Gloomhaven JotL bin ich gerade im 3. Durchlauf mit meinem Sohn und meiner Frau. Haben und für zwischendrin Cascadia geholt da es überall sehr gelobt wurde und muss sagen, es ist für den Familienabend echt ein geiles Spiel was sich von der Schwierigkeit super anpassen lässt und ne nette Solokampagne hat.
Ansonsten bin ich aufdiesen Kickstarter dehr heiß:
Haben in der Familie mit Dominion angefangen.
Ich denke wir haben etwas falsch gemacht, da wir 2h gespielt haben und keiner hatte Herzogtümer.
Die Anleitungen im Internet erklären das Spiel auch nicht zu Ende, sondern nur wie man es aufbaut.
Einmal versuchen wir es noch.
Wir haben die ganze Zeit nur Geld gesammelt, bis es keine Kupfermünzen mehr gab. Danach haben wir improvisiert. Kann ich dir eventuell, falls wir es noch einmal spielen sollten, eine PM mit ein paar Fragen schicken?Und was genau ist das Problem daran, wenn man keine Herzogtümer erwirbt? Macht bei uns auch kaum einer.
Es ist ganz normal, dass sich alle auf die 6-Siegpunkte-Karten stürzen. Und wenn der Stapel leer ist, endet das Spiel.
Herzogtümer werden eigentlich nur dann gekauft, wenn das Spielende absehbar ist, man aber nicht auf die Kosten für die 6er Karten kommt.
Allerdings sind 2 Stunden für ein Spiel sehr lang. Entweder habt ihr sehr lange bei euren Zügen nachgedacht oder der Deckbau muss noch derbe optimiert werden ^^
Cascadia ist super und sollte in jede SammlungGestern das erste Mal Cascadia gespielt und direkt haushoch gegen meine Verlobte verloren.
Morgen kommt Everdell, freu mich drauf.
Ich hab mich jahrelang nicht mit Brettspielen beschäftigt, aber es ist ja der schiere Wahnsinn, was es da alles gibt. Und auch wenn ich gestern verloren habe, so zu zweit am Tisch zu spielen macht einfach richtig Spaß, da kann die PS5 gern mal ausbleiben.