John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
mach dich schon mal auf mistgabeln gefasst.![]()
Na dann hier positive Vibes für den Thread.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mach dich schon mal auf mistgabeln gefasst.![]()
Ein Fondsmanager hat vor allem das Problem - wenn es sich nicht gerade um einen geschlossenen Fonds handelt -, dass die Anleger immer dann rein wollen wenn die Kurse steigen und immer dann raus wollen, wenn die Kurse fallen.Ich gehe mal davon aus das Fondmamager es sicherlich besser wissen als Leute aus CW.
Holy Shit genial![]()
Geh wieder mit Deinem Taschengeld Pennystocks zocken und beruhige Dich doch einfach
US-Präsident Trump legt im Zollstreit mit Kanada nach: Er will die geplanten Zölle auf Aluminium und Stahl aus dem Nachbarland jetzt von 25 auf 50 Prozent verdoppeln. Er drohte Kanada zudem mit dem "Ende seiner Autoindustrie". https://www.tagesschau.de/wirtschaf...campaign=DeviceSharing&at_content=SiteSharing
Das ist doch absurd, es kann doch niemand ernsthaft erklären das dieses Verhalten ein sinnvolles politisches Vorgehen ist.
Was ich nicht verstehe ist was er sich davon erhofft. Oder kann es sein das er sich was ausdenkt es in die Welt hinausposaunt und dann im Hintergrund ihm erst erklärt wird das es aus Gründen nicht geht?
Meine eher dieses hin und her nicht die Zölle an sich. Wenn er denkt das ist das richtige 50% Zölle auszurufen dann ist es halt so aber direkt am nächsten Tag wieder zurück rudern, das verstehe ich halt nicht.