Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Alphabet hat in diesem Jahr bisschen was einstecken müssen, durch die Grok-3 Ankündigung ging es dann eben nochmal ein paar Euro runter. Zwar wollte ich diesen Monat nichts mehr investieren und im März habe ich auch etwas weniger Budget, aber ich musste dann doch mal nachlegen. Die nächste Welle wird kommen.

Die Neuigkeiten bei Realbotix bzgl. des "Robotic AI Vision System" klingen interessant und vielversprechend. Ich frage mich nur, ob die das auch patentieren lassen können. Durch die Ankündigung werde ich hier die Tage mal eine kleine Position aufbauen.

platzt die blase jetzt? wetten werden noch angenommen. die bewegungen haben ja fast pennystock niveau. kommt davon, wenn man aktien kauft die ein hypothetisches wachstum bis 2050 eingepreist haben :vv:

pltr.png

platzt die blase jetzt? wetten werden noch angenommen. die bewegungen haben ja fast pennystock niveau. kommt davon, wenn man aktien kauft die ein hypothetisches wachstum bis 2050 eingepreist haben :vv:

pltr.png
Eher ist sie gefallen wegen der Ankündigung das im Jahr bis zu 8% in der Verteidigung gespart werden soll. Obwohl es eher ne Umschichtung der Gelder ist. Aber nein ich bin bei Palantir nicht mehr drinnen. Absolut überbewertet, denke wird aber wieder hochgezogen werden die Tage

Ist irgendwo was passiert. Im Vergleich zu gestern trifft es bei den Amis viele Werte tiefrot. Einzig Curi und meine ganzen Chinesen sind dick im Plus.

Eher ist sie gefallen wegen der Ankündigung das im Jahr bis zu 8% in der Verteidigung gespart werden soll. Obwohl es eher ne Umschichtung der Gelder ist. Aber nein ich bin bei Palantir nicht mehr drinnen. Absolut überbewertet, denke wird aber wieder hochgezogen werden die Tage

Nicht nur. Karp verkauft ständig Aktien. Er wird selbst wissen wie hart überteuert die Aktie ist. Und die Bewertung ist völlig geisteskrank.

Zurück
Top Bottom