Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Heute habe ich einen Teil meiner Palantir Aktien Verkauf. Meinen Einsatz doppelt ausgezahlt. Den Rest lasse ich weiter laufen. Schauen wir mal wohin die Reise hin geht 😃

Ich bin im November grösstenteils raus bei 80 Dollar weil ich dachte es wĂ€re ĂŒberbewertet.

Hab dann so ca. 5000 Dollar drin gelassen als langfristige Position, diese ist jetzt bereits wieder 7400 Dollar stark :uglylol:

Ich bin im November grösstenteils raus bei 80 Dollar weil ich dachte es wĂ€re ĂŒberbewertet.

Hab dann so ca. 5000 Dollar drin gelassen als langfristige Position, diese ist jetzt bereits wieder 7400 Dollar stark :uglylol:

Ich habe ingesamt fĂŒr ca. 3.000 € investiert. Habe mir nun 7.800 (vor Steuern) auszahlen lassen. Ausgezahlt ca. 6.000 €. Den Gewinn davon babe ich nun in AMD investiert. Meine Palantir Position ist nun noch 27.850 € Wert.

Das einzige was gerade zickt ist Gold. Ansonsten lĂ€uft es. Rheinmetall war am Mittwoch Abends Donnerstag frĂŒh voll verarsche. Runter auf 675 und heute im Hoch 830. Long bleibt drinnen seit lĂ€nger und trading Posi ist vorhin raus.

ZurĂŒck
Top Bottom