Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Kennt sich hier jemand mit Shortsqueezes aus? Für mich sieht Curi so langsam danach aus
 
Naja, da wollen einige die Dividende mitnehmen. Bin gespannt ob es nach dem 11.04. weiter steigt oder einige dann nach kassierter Dividende wieder abspringen und es dann fällt
 
Habe heute nochmal bei Rocket Lab nachgekauft was so meine schlechtest laufende Position gerade ist.
 
krass was gerade bei gold passiert. überlege wirklich zu verkaufen. aber da ich nicht weiß wohin mit dem geld lasse ich es vermutlich. btc gerade zu hoch und bei aktien erwarte ich auch eher einen rückgang. und nur auf dem konto liegen lassen ist auch keine option...
 
krass was gerade bei gold passiert. überlege wirklich zu verkaufen. aber da ich nicht weiß wohin mit dem geld lasse ich es vermutlich. btc gerade zu hoch und bei aktien erwarte ich auch eher einen rückgang. und nur auf dem konto liegen lassen ist auch keine option...

Bei meinen 20 Gramm die ich habe lohnt es sich für mich nicht wirklich zu verkaufen.

Sehe es eher als zusätzliche Absicherung falls mal im Leben etwas schief laufen sollte, werde es deshalb einfach ewig hodlen.
 
Bei meinen 20 Gramm die ich habe lohnt es sich für mich nicht wirklich zu verkaufen.

Sehe es eher als zusätzliche Absicherung falls mal im Leben etwas schief laufen sollte, werde es deshalb einfach ewig hodlen.
So geht es mir mit meiner 100€-Investition in BTC, die jetzt mittlerweile 1000 € wert ist - mein erster Tenbagger :coolface:
Schade, dass ich statt dessen nicht 1000 € investiert habe.
 
Bei meinen 20 Gramm die ich habe lohnt es sich für mich nicht wirklich zu verkaufen.

Sehe es eher als zusätzliche Absicherung falls mal im Leben etwas schief laufen sollte, werde es deshalb einfach ewig hodlen.
ja ich denke am ende ist hodlen meist das beste... gold, btc, etf... irgendwie bringt dieses hin und her selten was...
 
Oh heute keine Nachrichten mitbekommen, glaube jetzt das ich es mir schenke. Ach fuck die Menschheit ist kaputt.
 
Morgen wirds wohl ganz schön krachen 😬

Mal schauen, die Futures waren Freitag zum Closing ja schon negativ, sind jetzt aber sogar weniger negativ.
Ich gehe mal davon aus, weil am Freitag das Risiko schon vorhanden, aber nicht kalkulierbar war. Das sieht jetzt ein wenig anders aus.
 
Zurück
Top Bottom