Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
naja, es lief glaub bei den meisten hier die letzte woche nicht so gut.
Wenns bei Curi in dem Tempo weitergeht, kauft Darkeagle den Laden hier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, es lief glaub bei den meisten hier die letzte woche nicht so gut.
Wenns bei Curi in dem Tempo weitergeht, kauft Darkeagle den Laden hier
Ist er immer noch gebannt ?
Wow, Curi bei wieder über einem Dollar. Das heisst, Verlust auf -80% reduziert. Was für ein Erfolg für Darkeagle!
Wow, Curi bei wieder über einem Dollar. Das heisst, Verlust auf -80% reduziert. Was für ein Erfolg für Darkeagle!
Ja, der dunkle Vogel fehlt hier. Freiheit für @Darkeagle !Weiß ich nicht, aber hier im Thread fehlt er mMn.
krass was gerade bei gold passiert. überlege wirklich zu verkaufen. aber da ich nicht weiß wohin mit dem geld lasse ich es vermutlich. btc gerade zu hoch und bei aktien erwarte ich auch eher einen rückgang. und nur auf dem konto liegen lassen ist auch keine option...
So geht es mir mit meiner 100€-Investition in BTC, die jetzt mittlerweile 1000 € wert ist - mein erster TenbaggerBei meinen 20 Gramm die ich habe lohnt es sich für mich nicht wirklich zu verkaufen.
Sehe es eher als zusätzliche Absicherung falls mal im Leben etwas schief laufen sollte, werde es deshalb einfach ewig hodlen.
ja ich denke am ende ist hodlen meist das beste... gold, btc, etf... irgendwie bringt dieses hin und her selten was...Bei meinen 20 Gramm die ich habe lohnt es sich für mich nicht wirklich zu verkaufen.
Sehe es eher als zusätzliche Absicherung falls mal im Leben etwas schief laufen sollte, werde es deshalb einfach ewig hodlen.
Weil?Morgen wirds wohl ganz schön krachen
Morgen wirds wohl ganz schön krachen
bin auf gold gespannt...Morgen wirds wohl ganz schön krachen