Habe direkt mal weiter geschaut, Jinko, Zip und DigitalOcean, alle mit Rendite verkauft.
würde ich an deiner stelle auch behaupten. dann liefer mal die beweise du timing profi
... und was ist mit maxeon (dem king
), vor paar monaten hast du hier noch geprahlt dass du damit im plus bist. deinen einkauf bei ca 8 euro hast du hier sogar geschrieben. mittlerweile sind wir bei unter 2.
ach warte. bist damit sicher auch dick im plus:
Joar, ich habe vielleicht ein Glück in letzter Zeit. Erst zerreißt es mir DigitalOcean, nun hart mein Maxeon
tut außerdem nix zur sache. alle von dir gekauften titel sind fundamental schrott und dementsprechend ist der kurs auch bei allen gedroppt wie blöde. sowas legt man sich nicht einmal zum traden ins depot, weil es jederzeit fallen kann und dann keinerlei fundamentale substanz da ist. mehr als planloses geld hin- und hergeschiebe mit etwas glück ist es damit so oder so nicht.
Den Unterschied zwischen Zocker- und Langfristdepot habe ich schon mehrfach geschrieben.
dann zeig mal dein tolles langfristdepot. bin gespannt
Apropos 2022: Das dürfte die Zeit gewesen sein, als Beyond Meat durch Branding das nächste MC Donalds ist, Amyris unersetzbar in der Pharmaindustrie war und eine Erhöhung von Zinsen natürlich nicht möglich ist.
ja, nette strohpuppen mister strohpuppe, aber ich hab nichts davon behauptet. beyond meat war ne mikroposi bei mir im depot und habe ich zu nem zeitpunkt gekauft als alles hoffnungslos überteuert war und noch gar nichts gecrasht hatte, egal was du zu dem zeitpunkt gekauft hast ist heute massiv im minus, auch ne paypal und co. hätte ich außerdem mit 150% gewinn verkaufen können. das zeigt wie überhypt der "wallstreet bets markt" zu der zeit war. ich hab sogar dazu gesagt, dass mir die aktie eigentlich zu teuer ist, aber ich halt ausnahmsweise in den sauren apfel beiße. zu dem zeitpunkt sind die auch fundamental noch gewachsen wie blöde.
und dass die zinsen nicht erhöht werden hab ich nie behauptet. ihr habt behauptet das wäre die große zinswende mit vielen jahren / einem jahrzehnt ultra hohen zinsen. und was war? ca ein jahr nach der letzten erhöhung soll schon wieder gesenkt werden. geile zinswende
kann mich noch gut an das "verlorene jahrzehnt" erinnern, welches hier von den bären heraufbeschworen wurde.
und amyris, tja, high risk high reward genau wie ich es immer gesagt habe. ist aber mittlerweile vielfach wieder reingeholt. immerhin habe / hatte ich fast nur volltreffer und du fast nur nieten.
Wie war das eigentlich mit Snap?
was ist mit snap? ich bin nach wie vor dick im plus mit der aktie. ziemlich sicher mehr als du mit deinen "langfristdepot aktien". wachsen weiterhin im umsatz, bei den usern und im ebitda. der kurs zieht irgendwann nach.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich bei dem ersten 1€ Kurs von Curi erwähnt hatte, dass das nun wohl ein guter Kurs ist.
ach echt mister hindsight? bist du da ganz alleine drauf gekommen? das war bei gut über einem euro und ist trotzdem danach nochmal 70% gefallen. glaskugel kaputt? wieso bist du dann nicht eingestiegen? hättest den kaufpreis deiner mini position die du irgendwann noch viel höher gekauft hast senken können und wärst jetzt im plus. und wieso ist dir das erst im nachhinein aufgefallen? wieso hast du dann schon bei ein paar euro curi gekauft? fragen über fragen.
curi ist auch ein vielfaches wert. das ist ja erst der winzige anfang. aber wenn sogar ich mit meinem average in nur 2 wochen wieder im plus bin, kann mein einkaufspreis langfristig ja wohl nicht so beschissen sein. bis jetzt sind immer noch keinerlei institutionelle anleger an bord. langfristig sind da locker 10-20 euro kurswert plus regelmäßige dividenden drin. aber von fundamentalbewertungen hast du halt nicht so die ahnung. hast ja auch ewig bestritten dass curi cashflow positiv werden kann und jetzt ist es so weit. genau wie die geschichte mit den angeblich schrumpfenden abonnenten wo du nicht mal gecheckt hast, dass es sich um ein bundle handelt das absichtlich gekündigt wurde und das keine direkten abonnenten sind.
Anders als schon 20k bei über 2€ reingebutert zu haben.
kommt halt drauf an wie groß das depot ist. für den einen sind 20k peanuts für den anderen das gesamte depot
am ende zählt was langfristig dabei rauskommt. und ich wette ich werde mit curi trotz meinem average ein vielfaches deiner aktien rausholen.
und wenn ne aktie von 24 euro auf 40 cent dropt, dann ist auch ein average von 1,26 mehr als gut. aber unser super trader weiß natürlich genau wo der optimale kaufzeitpunkt ist (nicht, denn der war bei 40 cent, wo ich nochmal gekauft habe und du nicht).