Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denkt ihr dass wir Eurobros morgen unsere Amerikanische Brüder rächen können ?
Habe noch ein wenig Spielgeld, es kann losgehenDenkt ihr dass wir Eurobros morgen unsere Amerikanische Brüder rächen können ?
All diese "Finanzinstrumente" gehören abgeschfft. Entweder man kauft eine Aktie die man gerne haben möchte, oder man verkauft eine Aktie die man nicht mehr haben möchte. Das reicht eigentlich.
Alles andere, wie Leerverkäufe, Future-Kontrakte, Hochfrequenzhandel usw. schaffen keinen allgemeinen Mehrwert.
ich habe noch nokia, nicht viel, 320 Stück.Hält hier eigentlich noch jemand Nokia und Blackberry?
Ihr redet seit mehreren Seiten über den Aktienkurs eines Unternehmens der Spieleindustrie, von daher ist der Thread im perfekten Unterforum.Der Thread hat inhaltlich kaum noch was mit dem Subforum zu tun...
Ihr redet seit mehreren Seiten über den Aktienkurs eines Unternehmens der Spieleindustrie, von daher ist der Thread im perfekten Unterforum.
After market wieder am steigen, robinhood lässt Morgen wieder den Kauf von GME zu. Entspannt euch noch mal bis Morgen und dann gehts ab zum Mond
GAMESTOP CORP. A Aktie | Aktienkurs | Chart | A0HGDX | US36467W1099 (ls-tc.de)Wo siehst du das mit dem After Market?
Ihr redet seit mehreren Seiten über den Aktienkurs eines Unternehmens der Spieleindustrie, von daher ist der Thread im perfekten Unterforum.
Der Mobile Bereich hat jetzt auch Themen drin, welche nicht direkt mit Gaming zu tun haben. Von daher passt ein Business Thread auch eher ins Gaming Business, als wenn er in einem Reste-Unterforum untergeht.nokia stellt spiele her? ein neues snake vielleicht?
Problem wurde behoben. Willkommen im Business Bereich!Ich versteh euer Problem nicht? Dies wird nun schon von mehreren Usern gefordert und ist inhaltlich absolut nachvollziehbar. Soll ich einen neuen Thread im Sidewatch aufmachen, wo es um Aktien allgemein geht ohne speziellen Bezug zum Gaming? Was findest du geil daran, wenn in diesem Thread Gaming-Themen mit allgemeinen Diskussionen zur Börse vermischt werden?