Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Das unamerikanischste was es geben ist, dass man als freier Bürger keine Aktien kaufen kann. :nix:
 
Ich kann nicht sagen, dass mir diese Ironie gerade nicht einen Ständer verursacht :coolface:


c5c94uups3e61.jpg
 
Und morgen sind die gezwungen die Aktien deutlich teurer zurückzukaufen oder war das am Wochenende bzw. ab kommenden Montag?
 
Was bringt es eigentlich wenn unsere Börse zu ist, aber die Wall Street noch weiter läuft? Von dem Kurs hab ich dann ja nix, oder?
 
Ab wie viel Uhr denn? 15:30 Uhr wenn die Börse in USA aufmacht oder in der Nacht (vorbörslich)? Kenne mich damit ja nicht so gut aus.
 
Ich kann nicht sagen, dass mir diese Ironie gerade nicht einen Ständer verursacht :coolface:


c5c94uups3e61.jpg

Widerspricht auch gegen das Selbstverständnis des US-Amerikaners. Wird man aus allen politischen Strömungen zu hören bekommen.

Das ist so als würde man in Japan das Stempelwesen abschaffen.
 
Wo ist der Boulevard?

"Ein Angriff der Hedgefonds auf die Marktwirtschaft und die bürgerliche Freiheit."
 
Witzig das wir das Thema Trade Republic gestern auch hatten. Scheinbar darf man neuerdings nur Aktien kaufen wenn man an die Hand genommen wird. Freier Handel sieht anders aus.
 
Ja - allerdings zeigt dies nur noch mehr auf was passiert wenn man die Großen zu sehr ärgert. Lobby halt. Damit schaffen die sich nur noch mehr Feinde.

Bin gespannt wie der Abschlusskurs für GME heute aussehen wird und morgen dann der Einstiegskurs. Ich hoffe ja das wir nochmal deutlich nach oben klettern.
 
Ich glaube wir sind uns alle einig, wie ernst die Lage ist, sonst würden die nicht auf solche krassen Methoden zurückgreifen. Robinhood haben sie doch damit aufgegeben, das wird doch niemand mehr verwenden in der Zukunft.
 
Zurück
Top Bottom