Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Digga, mach keine Wissenschaft draus, sondern verschieb den Thread ins Syndicate. Es soll hier nicht jeder Geier einen Einblick in diesen ehrfürchtigen Gentlemans Club bekommen, sondern nur CW Mitglieder, die hier schon länger aktiv sind.

Wir gehen mit CW auch bald an die Börse, also versemmel es nicht.

Hätte ich mal wie geplant, mein Depot Anfang des Jahres eröffnet. Jetzt ist es leider zu spät auf den Gamestop-Train aufzusteigen.

PS: Wäre das 1. Mal, dass ich was bei Gamestop kaufen würde.
:coolface:
sammel erst einmal ein paar erfahrungen statt gleich zocken zu wollen. völlig ungesundes verhalten.
 
ich finde es trotzdem krass wie die welt funktioniert. mit arbeit werde ich zu keiner eigentumswohnung mehr kommen da diese auch von spekulanten aufgekauft werden. die einzige option ist auf dinge zu wetten die schneller steigen als Immobilien. das kann nicht auf dauer gut gehen. geld lässt sich nicht aus dem nichts erzeugen. gerade kann man gut verdienen aber es werden sich in den nächsten jahren vermögen in luft auflösen. ich werde wirklich bald möglichst viel in edelmetalle gehen...

Zu glauben, dass du damit in einem sicheren Hafen bist ist ein irrtum. Edelmetalle sind genauso volatil wie Aktien und das bei einer deutlich geringeren Rendite im historischen Schnitt.
 
Man sollte nie alles auf eine Karte setzen und es schön streuen, so gut es geht.
Für mich ist Gold die Versicherung, die ich wohl nie brauchen werde, da die Extrem Szenarien hoffentlich nie eintreten werden ;)
(Letzte Bastion eben)
Silber ist, ich würde soweit gehen, zu sagen eine Gelegenheit. Aber leider sind die Edelmetalle extrem manipuliert, die Märkte davon.
@Darkeagle eben hier hasse ich die Shortys, die Banken dahinter. Mal schauen, es findet ja seit gestern auf Reddit auch was statt, wegen Silber.
 
Weiß denn jemand genauer, wann Melvin Capital die Aktien zurückkaufen muss? Gibt es da zeitlich gesehen eine Deadline heute?
 
Unwissend hätte ich jetzt gesagt mit Ablauf des Tages, ohne feste Uhrzeit

Mit dem Comeback hätte ich aber auch nicht gerechnet, ich glaube ich wäre um 3 Jahre gealtert wenn ich investiert wäre.


Meine Liebelingsheadline gestern war "Billionaires throw a tantrum over people who say "stonk"" :coolface:
 
Wehe man pisst denen ans Bein

Darum gehts bei der ganzen Aktion ja nur noch

Ein schöner, großer, grüner, fetter Dildo :coolface:
 
Zurück
Top Bottom