Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das werden heute weltweit Leute machen.Ich weiß, keiner hat Geld zu verschenken ... aber ich plädiere dafür, dass man wenigstens 1 GME-Aktie kauft und hält, um den Aufstand zu unterstützen!
Es geht jetzt nur noch ums Prinzip, Jungs und Mädels!!!!!
Das werden heute weltweit Leute machen.
Ich glaube mittlerweile ist WBS weit über das Reddit hinausgewachsen.
Sollte auf jeden Fall Schule machen. Nieder mit den HedgefondsDas werden heute weltweit Leute machen.
Ich glaube mittlerweile ist WBS weit über das Reddit hinausgewachsen.
Ich rede nichts von anderen mehr.Jupp, habe sogar 2 aus meiner Familie und 3 meiner Arbeitskollegen davon überzeugt, die gleich auch noch investieren werden. !
Wenn der Kapitalmarkt nicht in die Gesellschaft kommen will, kommt die Gesellschaft halt in den Kapitalmarkt.
Wer legt denn seine Altersvorsorge in shortenden Hedgefonds an??...
Letztendlich muss man auch an die Konsequenzen denken. An die Millionen Menschen die ihre Altersversorgung im Kapitalmarkt und somit in hege fonds haben, Konzerne und Firmen die dadurch in Schieflage geraten und somit Jobs gefährden.
Ich glaub da gibt es in usa wieder sicher pensionskassen etcWer legt denn seine Altersvorsorge in shortenden Hedgefonds an??
Wer legt denn seine Altersvorsorge in shortenden Hedgefonds an??
Wann sollte man denn jetzt noch einsteigen. Bevor sie auf macht oder kurz warten.
Da gab es einige Prozesse und Untersuchungen der Aufsicht dazu.Ich glaub da gibt es in usa wieder sicher pensionskassen etc
Ja also was denn nun?Ein Großteil der Amerikaner hat seine Altersversorgung im Aktienmarkt, natürlich nicht dediziert bei Hedgefonds.
Es war schon 2008 schwer verständlich wie Investmentbanken vom Steuerzahler gerettet werden mussten. Und jetzt sollen also ausgerechnet die schlimmsten Heuschrecken, die selber permanent gegen jegliche Form von Regulierung kämpfen, meine Empathie oder schlimmer noch, meine Steuergelder, bekommen? Fuck noAber natürlich beeinflusst diese Aktion den Kapitalmarkt insgesamt und die angegriffenen Hedgefonds werden ihre erlittenen Verluste anders kompensieren.
Schmeißt du einen Stein in nen Teich, verursacht dies Wellen. Und wir reden hier von nem Erdrutsch ...
Da gab es einige Prozesse und Untersuchungen der Aufsicht dazu.
Ja also was denn nun?
Es war schon 2008 schwer verständlich wie Investmentbanken vom Steuerzahler gerettet werden mussten. Und jetzt sollen also ausgerechnet die schlimmsten Heuschrecken, die selber permanent gegen jegliche Form von Regulierung kämpfen, meine Empathie oder schlimmer noch, meine Steuergelder, bekommen? Fuck no
Der 410K Plan ist auch um einiges besser als unser kaputtes RentensystemEin Großteil der Amerikaner hat seine Altersversorgung im Aktienmarkt, natürlich nicht nur dediziert bei Hedgefonds.
Aber natürlich beeinflusst diese Aktion den Kapitalmarkt insgesamt und die angegriffenen Hedgefonds werden ihre erlittenen Verluste anders kompensieren.
Schmeißt du einen Stein in nen Teich, verursacht dies Wellen. Und wir reden hier von nem Erdrutsch ...
Nun was erlaubt fur die ist, ist leider nicht für jeden zulässig. Deshalb sollen die ruhig bluten.