Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um es mal auszuführen.

Die Grenzen von Technologie-, Gaming- und anderen Unternehmen sind mittlerweile so fließend, dass eine konsistente Trennung so gut wie unmöglich ist. Zumal sich die Herangehensweisen an Unternehmen und deren Bewertung in gewisser Hinsicht ähnelt, von daher ist es so oder so sinnvoller auch im Gaming Business Bereich über andere Business Aspekte zu sprechen. Wir haben schließlich auch ein Mobile Unterforum im Gaming Bereich, in dem sich über Apple und andere Aspekte unterhalten wird, die sich nicht über Gaming definieren. Einfach weil es thematisch ähnlich ist und im Sidewatch, mit seinem Restcharakter, eher untergehen würde.

Als ich damals den Thread eröffnet hatte wurde der Sinn lange angezweifelt.
Das Forum wächst halt mit seinen Nutzern. :nix:

Also falls der Squeeze morgen kommen sollte kann die Aktie auf über 1000$ springen

Okay, war der Druck doch zu groß?
Der Senat beschäftigt sich heute ja auch damit

Einige Anzeigen sind ja auch schon raus.

AOC berät sich mit den Leuten auf Twitch

Usw. Usw.

Ich habe wieder leichte Hoffnungen das es klappen kann.

Autisten stark zusammen

Wann ist für euch der Punkt zum aussteigen , mir fehlt für diese Show total das Gefühl?
Es geht um die Sache. Entweder "To The Moon" oder sie landen bei mir wieder bei 3€.

Okay, war der Druck doch zu groß?
Der Senat beschäftigt sich heute ja auch damit

Einige Anzeigen sind ja auch schon raus.

AOC berät sich mit den Leuten auf Twitch

Usw. Usw.

Ich habe wieder leichte Hoffnungen das es klappen kann.

Autisten stark zusammen

Das heute war auch ein elementarer Eingriff der Finanzwirtschaft in die Grundrechte.

ich finde es trotzdem krass wie die welt funktioniert. mit arbeit werde ich zu keiner eigentumswohnung mehr kommen da diese auch von spekulanten aufgekauft werden. die einzige option ist auf dinge zu wetten die schneller steigen als Immobilien. das kann nicht auf dauer gut gehen. geld lässt sich nicht aus dem nichts erzeugen. gerade kann man gut verdienen aber es werden sich in den nächsten jahren vermögen in luft auflösen. ich werde wirklich bald möglichst viel in edelmetalle gehen...

ich finde es trotzdem krass wie die welt funktioniert. mit arbeit werde ich zu keiner eigentumswohnung mehr kommen da diese auch von spekulanten aufgekauft werden. die einzige option ist auf dinge zu wetten die schneller steigen als Immobilien. das kann nicht auf dauer gut gehen. geld lässt sich nicht aus dem nichts erzeugen. gerade kann man gut verdienen aber es werden sich in den nächsten jahren vermögen in luft auflösen. ich werde wirklich bald möglichst viel in edelmetalle gehen...

Geld WIRD aus dem Nichts erzeugt. Seit Jahren in Hochtouren durch die Zentralbank.

Das Volk ist nur zu ungebildet um zu wissen wohin das geschaffene Geld wandert.

Konsequent

Um es mal auszuführen.

Die Grenzen von Technologie-, Gaming- und anderen Unternehmen sind mittlerweile so fließend, dass eine konsistente Trennung so gut wie unmöglich ist. Zumal sich die Herangehensweisen an Unternehmen und deren Bewertung in gewisser Hinsicht ähnelt, von daher ist es so oder so sinnvoller auch im Gaming Business Bereich über andere Business Aspekte zu sprechen. Wir haben schließlich auch ein Mobile Unterforum im Gaming Bereich, in dem sich über Apple und andere Aspekte unterhalten wird, die sich nicht über Gaming definieren. Einfach weil es thematisch ähnlich ist und im Sidewatch, mit seinem Restcharakter, eher untergehen würde.

Digga, mach keine Wissenschaft draus, sondern verschieb den Thread ins Syndicate. Es soll hier nicht jeder Geier einen Einblick in diesen ehrfürchtigen Gentlemans Club bekommen, sondern nur CW Mitglieder, die hier schon länger aktiv sind.

Wir gehen mit CW auch bald an die Börse, also versemmel es nicht.

Hätte ich mal wie geplant, mein Depot Anfang des Jahres eröffnet. Jetzt ist es leider zu spät auf den Gamestop-Train aufzusteigen.

PS: Wäre das 1. Mal, dass ich was bei Gamestop kaufen würde.
:coolface:

Zurück
Top Bottom