Naru
L99: LIMIT BREAKER
Als ich damals den Thread eröffnet hatte wurde der Sinn lange angezweifelt.
Ich habe am Ende gewonnen
"Lassen sie mich durch, bin von Beruf Prophet!"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ich damals den Thread eröffnet hatte wurde der Sinn lange angezweifelt.
Ich habe am Ende gewonnen
Das Forum wächst halt mit seinen Nutzern.Als ich damals den Thread eröffnet hatte wurde der Sinn lange angezweifelt.
Es geht um die Sache. Entweder "To The Moon" oder sie landen bei mir wieder bei 3€.Wann ist für euch der Punkt zum aussteigen , mir fehlt für diese Show total das Gefühl?
Okay, war der Druck doch zu groß?
Der Senat beschäftigt sich heute ja auch damit
Einige Anzeigen sind ja auch schon raus.
AOC berät sich mit den Leuten auf Twitch
Usw. Usw.
Ich habe wieder leichte Hoffnungen das es klappen kann.
Autisten stark zusammen
Wäre er klug, würde er sein Privatvermögen in $GME umschichten.Musk ist echt übelst aktiv auf Twitter.
Der hasst die Shorts wirklich.
Wer weiß vielleicht setzt er selber zum Todesstoß an.
ich finde es trotzdem krass wie die welt funktioniert. mit arbeit werde ich zu keiner eigentumswohnung mehr kommen da diese auch von spekulanten aufgekauft werden. die einzige option ist auf dinge zu wetten die schneller steigen als Immobilien. das kann nicht auf dauer gut gehen. geld lässt sich nicht aus dem nichts erzeugen. gerade kann man gut verdienen aber es werden sich in den nächsten jahren vermögen in luft auflösen. ich werde wirklich bald möglichst viel in edelmetalle gehen...
gerade aber so viel dass es extrem an wert verliert sich bzw. komplett von der realität entkoppelt...Geld WIRD aus dem Nichts erzeugt. Seit Jahren in Hochtouren durch die Zentralbank.
Um es mal auszuführen.
Die Grenzen von Technologie-, Gaming- und anderen Unternehmen sind mittlerweile so fließend, dass eine konsistente Trennung so gut wie unmöglich ist. Zumal sich die Herangehensweisen an Unternehmen und deren Bewertung in gewisser Hinsicht ähnelt, von daher ist es so oder so sinnvoller auch im Gaming Business Bereich über andere Business Aspekte zu sprechen. Wir haben schließlich auch ein Mobile Unterforum im Gaming Bereich, in dem sich über Apple und andere Aspekte unterhalten wird, die sich nicht über Gaming definieren. Einfach weil es thematisch ähnlich ist und im Sidewatch, mit seinem Restcharakter, eher untergehen würde.